Bericht Selena rouge girls Karlsruhe
Hier mein zweiter Bericht vom zweiten mal P6.

Aufgrund dieses threads wollte ich unbedingt mal zu Selena und zärtlichen GF6.
Telefonisch alles geklärt und durch die sehr nette Hausdame eingeführt worden.
Kurzer small talk mit Selena (alles Englisch) und ab unter die Dusche
Die Einrichtung hat mich sehr an IKEA erinnert und ist absolut passabel.
Das Zimmer wurde sehr abgedunkelt (wegen den Nachbarn) aber eine Stehlampe sorgt für eine dämmrige Stimmung.
Mit Selena die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht. ZK´s sind sehr vorsichtig aber gefühlvoll.
Ihren tollen und gut riechenden Körper mit Küssen bedeckt. Sie hat mit FO begonnen, was aber nicht
der Wahnsinn war, dafür aber ihr toller und gut riechender body. Danach lecken ihrer rasierten Muschi. Beim Versuch etwas tiefer zu fingern gabs ein entschiedenes "No".
Anschließendes reiten mit erst kreisenden Bewegungen und dann tiefem auf und ab.
Als ich sie behutsam an mich gedrückt habe, hat sie ihr Becken etwas hoch genommen, dass ich nicht mehr so tief eindringen konnte.
Was dann kam war der helle Wahnsinn. Wenn sie einem ihren Arsch in voller Pracht entgegenstreckt und man sie zärtlich an den Pobacken küsst und leckt. Einfach geil.
Der anschließende Doggy war der beste, den ich jemals hatte. So ein geiler Arsch, so plaziert, dass man tief rein kann. Toll.
Nach 25 Minuten (für 70 Euro) wieder ab unter die Dusche.

Fazit: Selena ist ein gepflegtes, bildhübsches und auch selbstsicheres junges Mädel.

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall wieder (100 %)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht Selena rouge girls Karlsruhe - von krisi - 02.09.2011, 19:23