T34 (RH) Zi. 3.10 (oder 3.11)
Traurig 
Haarfarbe: schwarz
Größe: ca. 1,75 (mit Schuhen)
Körperbau: schlank bis skinny
Körbchen: B
Herkunft: scheinbar Italien
Preis: 30€
Zimmer: 3 Stock, 10 oder 11 (das erste links auf der linken Seite)

ich hatte mir eigentlich hier ausm Forum n paar andere Mädels rausgeschrieben, aber nicht wirklich fündig geworden (bis auf eine, aber die gefiel mir optisch nicht so)
also im RH gewesen... k.a. ob ich da noch nie war, aber die Mädels kamen mir fast alle sehr hübsch vor

also die Dame im besagtem Zimmer gebucht, sie meinte 30€
hab ich mir mal gegönnt, da sie optisch absolut mein Fall war... toller Körper und superhübsches Gesicht
nachdme ich mich bis auf die Short ausgezogen hab, lockte sie mich zu sich, zog sie runter und montierte n Gummi... ging schnell zur Sache, aber sie saß auf dem Bett und ich stand noch; das gefiel mir... sie ließ sich am Kopf anfassen und die Brüste abgreifen...
guter BJ, ohne Zahn- und nur wenig Handeinsatz
irgendwann legte ich mich mal hin, um zu signalisieren, das sich dann gerne Sex würde, aber das hat sie scheinbar nicht als Aufforderung, sondern nur als reinen Stellungswechsel verstanden...
nachdem ich dann zwei mal versucht hab, ihr Höschen runterzuziehen und zwischendurch gefragt hab, ob sie sich denn auf mich setzen würde ("scusi, no deutsch... italiano?" - "äh... no? speak english?" - "no...") hat sies dann scheinbar begriffen...
positiv: sie hat kein Gleitgel benutzt... negativ: hätte sie vielleicht tun sollen... denn entweder war sie eng wie ein Flaschenhals oder trocken wie die Wüste Gobi
und dann hat sie mich noch so mitleidig angesehen, als wär das meine Schuld...
dann weiter gewichst und irgendwas von "5 Minutos" gelabert udn als ich ihr dann nochmal bedeutet, doch aufzusitzen, brabbelte sie irgendwas auf Italienisch (aber es klang vom Tonfall so wie: "na, wenn du unbedingt willst.")
jedenfalls hatte sie mich da dann schon bearbeitet, dass ich nach ner halben Minute sowiet war -.-

okay, war nicht so der Bringer... vielleicht hatte sie nur n schlechten Tag oder ich war an dem Abend schon der Fünfzehnte, der über sie drüber rutschen wollte, aber für 30,- is mir das Risiko zu groß

Wiederholungsfaktor: gegen 0
(es sei denn, ihr seid nur auf nen Blowjob aus: da is die Süße nämlich echt zu empfehlen)

LG
Taurus,
der sich nach heute 27 gelaufenen Stockwerken für einen Fahrstuhl im RH und T32 ausspricht

Nachrichten in diesem Thema
T34 (RH) Zi. 3.10 (oder 3.11) - von Taurus - 03.09.2011, 01:34