Sommerlöcher ...
Noch mehr Sommerlöcher ...

Im UG sitze ich auf einem der Sofas und lese ein wenig, als sich ein blondes wunderhübsches Geschöpf auf das Nachbarsofa setzt.

Nicole, Bulgarien

20 Jahre jung, blonde Lockenmähne, schön gebräunt, Hammerfigur, etwas schlaffe A-Titten, weiche Haut, sehr hübsches Gesicht mit grossen Augen, KF 34 mit schöner Taille. Gebrochenes Englisch, aber sehr sympathisch. Als ich sie nach 15min frage, was wir denn jetzt tun könnten, erklärt sie mir erst einmal, dass sie nur mit Gummi blasen würde. Viele Männer würden sie direkt sitzen lassen. Es wäre meine Entscheidung. Ich überlege krampfhaft, aber das kleine Ding ist zu hübsch, also nehm ich sie in den Arm und mit in eines der Zimmer. Tiefe Zungenküsse, damit hat sie schon mal kein Problem. Ich schlabber den Body von oben bis unten ab, lecker, die kleine glattrasierte Pflaume vor mir, lecken und fingern bis ihre Atmung flacher wird, die Säfte zähflüssiger werden, ihre Klit anschwillt und sie ihren kleinen Orgasmus hat. Sie erholt sich kurz, mein Schwanz steht wie ne Eins, Gummi drüber Heul und sie bläst: Tief, langsam, guter Druck, kein Handeinsatz, ich knete dabei ihre Titten. Zieh sie zu mir hoch, mein Ständer schubbert an ihrer Dose und rutscht in die Spalte, sie schiebt ihn sich komplett rein, Stück für Stück. Fickt mich, ich heb sie um, leg sie auf den Rücken, drücke ihr die Beine schön auseinander und sehe, wie mein Schwanz tief ein und ausfährt. Abgespritzt, 50 EUR übergeben. Wenn das jetzt noch FO gewesen wäre ... Mad

Nach ner Wiederholungsnummer mit Diana hatte ich mich noch mit

Erika, Rumänien

verabredet. Kleine 160cm, schwarze Locken, hübsches Gesicht, straffer Body mit ner KF32/34, schöne feste Titten, knackiger Arsch. Standardnummer inkl. ZK, mässigem FO, lecken liess sie sich eher gelangweilt, gefickt im Reiter und im M, dabei hat sie ne halbe Tube Flutschi aufgetragen.

Stuart, danach bin ich relativ geschafft nach Hause ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
Sommerlöcher ... - von Stuart - 27.08.2011, 13:24
RE: Sommerlöcher ... - von Hesse74 - 27.08.2011, 19:25
RE: Sommerlöcher ... - von Fritz1 - 31.08.2011, 22:03
RE: Sommerlöcher ... - von Stuart - 01.09.2011, 07:18
RE: Sommerlöcher ... - von Fritz1 - 01.09.2011, 09:58
RE: Sommerlöcher ... - von hans69 - 01.09.2011, 16:25
RE: Sommerlöcher ... - von Stuart - 04.09.2011, 12:44
RE: Sommerlöcher ... - von streuner-strolch - 04.09.2011, 20:48
RE: Sommerlöcher ... - von Stuart - 04.09.2011, 20:50
RE: Sommerlöcher ... - von Stuart - 07.12.2011, 22:43