H14 Lena, Haus 14
Heute nachmittag mal durch die Lupi geschlendert da sich der Service da im letzten Jahr wahnsinnig verbessert hat und ich immer wieder irgendwo hängen bleibe.
Diesmal am Haus14, erstes rechtes Fenster vom Eingang, ein dunkelhaariges Rasseweib aus Litauen namens Lena, die sich selbst auf 23 schätzt, was vielleicht sogar hinhaut. Sie hat eine wirklich knackige Modelfigur, also wieder Mal ein Optikfick, von dem ich wie üblig Angst vor Abzocke hatte. Die Angst verflog aber schnell, habe das 40Euro Programm Frz und GV ausgezogen gewählt (kann mich an die 10Euro Aufpreis immer noch nicht so recht gewöhnen und wähle es auch nur wenn es sich lohnt), und sie fing dann nachm Ausziehen mich zärtlich zu streicheln an, bevor sie sich aufs Bett setzte und mich französisch verwöhnte während ich vor ihr stand. Blasen war 1a, mal schnell mal langsam und ziemlich tief, also so wie wir es mögen Blowjob.

Danach gings aufm bett weiter, wo ich sie kurz reiten liess bis ich sie dann von hinten nahm und sie wahnsinnig gut mitging, wir verstanden uns gut, mal schneller, mal langsamer und das ganze ohne Zeitdruck bis ich dann schliesslich nach 10 minuten endlich abspritze. Deutsch kann sie nicht sehr gut, da sie nach eigenen Aussagen erst seit 2 WOchen in der Lupi arbeitet. Smalltalk war also eher wenig, aber das bin ich in der Lupi gewohnt.

Insgesamt ne absolute Optickfick empfehlung !

Nachrichten in diesem Thema
Lena, Haus 14 - von tomi - 02.12.2004, 17:34
Lena, Haus 14 - von Chris - 02.12.2004, 17:52
Lena, Haus 14 - von augusto - 21.05.2005, 17:54