h_sv_5-Tollhaus Helena / Mima - Griechische kleine Sau bläst brutal (vorher SV11, B8)
Braunstr. 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 1317456
info@braun8.de
Hinterhaus, 1.OG, Zimmer F
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

mangels Alternativen und weil ich bislang noch nicht bei ihr war
hatte nun auch ich ein Date mit :

Name: Mima
Nationalität: Vater aus Griechenland / Mutter aus Bulgarien
Größe: 1,65
Augenfarbe: dunkel
Konfektion: 34
Haarfarbe: dunkel, gesträhnt
Haarlänge: lang, gezopft
Oberweite: A-Moppen
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: blank rasiert
Besonderheiten: keine

Kurz und schmerzlos wechseln die üblichen 30 BFA-Euros den Besitzer, Klamotten runter, den Siff vom Prügel gespült und ab auf die Spielwiese.

Small Talk, ein wenig Gefummel und schon verschwindet der gummierte Riemen im gierigen Hurenschlund.

Die Blasposition ist korrekt eingenommen - Arsch, Titten und primäres Geschlechtsorgan können problemlos abgegriffen werden.
Das Gebläse - extrem hart, ja fast schon grenzwertig.
Der Riemen wird zwar schön tief, aber auch sehr heftig mit viel Zahneinsatz bearbeitet, dann kurze Pause welche mit Handarbeit überbrückt wird,
dann kurzer fragender Blick, ein Grinsen und weiter gehts.
Man, man, man, Kollege Milfhunter hätte vermutlich seine wahre Freude gehabt, mir wurde es auf Dauer aber doch zu hart
und so war ich auch nicht böse als sie irgendwann zum [Bild: 140.gif] aufruft.

Missionarisch soll es beginnen, die Servicekraft begibt sich auf Rücken, Beine breit und spreizt mit 2 Fingern ihre Schamlippen. Eek
"Geile Muschi " sagt sie noch, grinst und schon ist der Prügel ungeflutscht [Bild: daumenhoch.gif] eingelocht.
Eine Zeitlang wird ohne besondere Vorkommnisse locker vor sich hin gefickt, bis dann ...

" Von hinten weitermachen ? geiler Arsch! " fragt sie und grinst wieder.

Da ich ja Kumpel bin geht es dann auch in der Hündchenstellung weiter und tatsächlich - Geiler Arsch ! Big Grin

In der Doggy kann ich mich nun für den harten Französischpart revanchieren. Den Arsch mit beiden Händen fixiert wird der südosteuropäische Fickschlitten gnadenlos heftigst durchgeknattert - volle Schlagzahl, Endspurt, Schweißperlen auf der Stirn, Ejakulat im Gummi, fertig is [Bild: smiley4089.gif]

Anschliessend selbstständige Entsorgung und Reinigung,
beim AST erfahre ich noch das ihre Busenfreundin nicht mehr in die Braun zurückkehren wird, Heul
Klamotten an,
Küsschen links / Küsschen rechts
und tschüss ...

Fazit:

Das Gebläse ist sicherlich Geschmackssache - mir persönlich war es etwas zu hart.
Die Fickerei klappte prima, da geht sie gut mit und überzeugt auch bei härterer Gangart mit Standfestigkeit.
Die Lady ist nett, freundlich und gesprächig, hinterlässt aber, zumindest bei mir, auch einen leicht durchgeknallten Eindruck Big Grin
Nichtsdestotrotz eine grundsolide Entsaftung.

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=6700]

Nachrichten in diesem Thema
1.Og Zimmer G - von Brad - 28.07.2012, 17:31
RE: 1.Og Zimmer G - von Brad - 29.07.2012, 10:01
RE: 1.Og Zimmer G - von fish01 - 29.07.2012, 10:12
RE: 1.Og Zimmer G - von Brad - 29.07.2012, 10:22