Residence a45 / X-Treff / Villa Miami - wer war nach Neueröffnung schon da?
Hallo mitstecher,

egal wie der laden sich nennt und nennen will.. reine abzocke.. gelogen wird, dass sich die balken biegen.. und: fhm bzw flm.. soll heissen: feind liest mit.. da surft der/die gelangweilte rezeptionistIn fleissig in den einschlägigen foren mit und "biegt sich die welt zurecht".. und uns was vor. Vorsicht ist geboten. Finger weg von diesem laden!

Konkret: war vor kurzem zu besuch und über mehrere stunden der einzige gast, nebst zwei damen.. am telefon waren mehrere gäste und acht damen angesagt.. eine DL war stets am schlafen, die andere extrem lustloss.. so dass nur die dritte DL verblieb.. gähn.. ein mitstecher kam hinzu.. fragte an der kasse explizit nach anzahl der damen.. und wieder wurde gelogen.. unglaublich.. vor meinen augen/ohren!!

Und als der gast dann sein geld zurückforderte, denn er war noch nicht einmal ausgezogen.. dann gab es randale, beleidigungen.. und weiteres lügen, dass die anderen damen noch kommen würden etc pp.

Der andere mitstecher verhandelte noch heftig und wollte die polizei rufen. Ich hab meine telnummer ihm gegeben, für den fall, dass er zeugen braucht. Musste dann weg, weil termin anstand.

Fazit: nie wieder dahin! Vermeidet solche lügen-barone, denn es ist unser geld, womit die spinner ihre webseiten, läden etc finanzieren.

Gruss, xacobeo from Salamanca (derzeit Wiesbaden).

Nachrichten in diesem Thema
RE: X-Treff / Villa Miami - wer war nach Neueröffnung schon da? - von Ferdinand Müller - 27.01.2011, 23:01
RE: X-Treff / Villa Miami - wer war nach Neueröffnung schon da? - von xacobeo99 - 05.09.2011, 09:51