Colosseum, Jennifer, Vanessa & Delia
Augsburg
Karte Anzeigen
Teil 3

Da meine beiden Februar-Favoritinnen ELLA und GIA (Bericht ist im Forum) definitiv nicht anwesend waren, musste also Neuland betreten werden.

In mein Beuteschema passte noch eine ca. 170 grosse Bulgarin, Name unbekannt, mit ganz langen schwarzen Haaren, bis zum Po. Dazu zwei D-Argumente, leicht hängend, aber sahen daher nach "nicht getunt" aus. Doch plötzlich war die Dame nicht mehr zu sehen, also habe ich mich umgesehen und mein Beutschema verlassen, es war ein Fehler.

Ich blieb hängen bei DELIA, Anfang 20, RUM, schwarze Haare bis in den Nacken und B-Cups, schön nach oben stehend, das bei KF 34 - 36. Ein klasse Arsch! Schon auf dem Sofa kam keine Stimmung auf, da hätte ich besser wieder aufstehen sollen, aber war ja schon ein wenig unter Zeitdruck. Also dann doch die Wendetreppe hoch,... das von allen anderen CDL in diesem Club mir bekannte "... ich mach mich noch mal schnell frisch,..." fiel bei ihr aus. Nicht dass es das unbedingt geben muss, gibt es ja im Aca oder Freude 39 auch nicht, aber ich dachte das wäre hier "Standard".
Obwohl ich vorher expliziet nach ZK gefragt hatte, die gab es fast gar nicht, die Zunge wurde vielleicht 2mm rausgestreckt, das war es dann. Die B-Cups waren anscheinend sehr empfindlich, Anfassen fast verboten, und als mein Finger nur in die Nähe ihrer Muschi kam, wurden die Beine zusammengedrückt. Das FO war so la la, nichts besonders, dann auf dem Bett ihre Muschi geleckt, aber auch hier das gleiche, wenn die Beine eher zusammen gedrückt werden, als gespreizt, wie soll man dann der Dame ein Vergnügen bereiten. Wollte das Ganze nur noch beenden, den Gummi montieren lassen, in den Reiter, mich konzentriert und nach wenigen Stössen gekommen. Bislang waren max. 10 Minuten vergangen. OK, Reinigung durch sie, dann hat sie sich weggedreht, blieb auf dem Bett sitzen, und untersuchte ihre Beine auf evtl. noch vorhandene Haare. Dann runter, die 50 € kommentarlos übergeben, Ende.
Wiederholungsgefahr: 0 %

Fazit: 2 normale, eine grottenschlechte Nummer. Keine der beiden ersten Nummern kamen auch nur annäherend an die Top-Leistungen von Ella und Gia im Februar ran. Das "Colosseum" ist erst einmal von meinem Radar als "Top-Location" verschwunden.

Beim rausgehen vom (GF?) noch gefragt worden, ob alles in Ordnung gewesen sei. Nein, natürlich nicht. Aber als ich einige Worte zu DELIA sagte, er hörte gar nicht zu. Kritzelte weiterhin auf seinen Blatt Papier rum, gabe keinen Kommentar zu meinem gesagten ab,... und als er dann plötzlich "noch einen schönen Abend...." wünschte, wusste ich, dass er nicht von dem mitbekommen hatte, was ich ihm eigentlich mitteilen wollte. Also, das war auch noch verschenkte Zeit.

Grüsse

Spanier

PS: alle 3 CDL sprachen ein gutes englisch, deutsch eher weniger.

Nachrichten in diesem Thema
Jennifer - von spanier - 05.09.2011, 11:11
RE: Colosseum, Vanessa - von spanier - 05.09.2011, 11:23
RE: Colosseum, Delia - von spanier - 05.09.2011, 14:40