05.09.2011, 22:10
@ my2cents, Danke für den Hinweis, aber der Eingang des Hauses trug keine Haus-Nr., aber das ist das Haus mit dem Trabbi im Schaufenster, Lostrommel und den anderen Gimmiks. Bin gleich rechts in den 1. Stock, Aufgang "Girls" nicht "Fammes" oder "Senoras".
Das Haus trug nur den Schiftzug "Komm", viellt. nicht sehr hilfreich
Habe 50 € für die halbe Std. bez. und geboten wurden lecken, aber leider kein FO aber dafür viel Zeit. Hatte ich gebraucht, da ich an diesem heißen Abend schon den dritten Pop hatte und sie mich trotzdem freundlich und mit viel Geduld auf ihrem Körper abspritzen ließ.
Keine absolute Topfigur, aber keinesfalls eine schlechte Figur. Typ Girlfriend mit einer Personality von 10/10.
Das Haus trug nur den Schiftzug "Komm", viellt. nicht sehr hilfreich
Habe 50 € für die halbe Std. bez. und geboten wurden lecken, aber leider kein FO aber dafür viel Zeit. Hatte ich gebraucht, da ich an diesem heißen Abend schon den dritten Pop hatte und sie mich trotzdem freundlich und mit viel Geduld auf ihrem Körper abspritzen ließ.
Keine absolute Topfigur, aber keinesfalls eine schlechte Figur. Typ Girlfriend mit einer Personality von 10/10.