T34 Vorsicht bei rumänischem Teenie Adina, 20 J., 5. Stock, Zi 507
(06.09.2011, 10:41)Pikashu schrieb: Das Rote Haus hat sowieso schon eine fast hundertprozentige Abzockquote, auch wenn man sich nicht gleich so als Opfer präsentiert, wie der Threadstarter.

Es gibt auch dort korrekt arbeitende DLs, die noch dazu gut aussehen (Anika z.B.). Gestern stand in der 3. Etage noch ein weitere Optikhappen - die blonde Natascha aus Russland. Leider gibt es über sie noch überhaupt keinen Erfahrungsbericht, allerdings schätze ich hier die AZ-Gefahr geringer ein, als bei der in diesem Faden beschriebenen DL.

(06.09.2011, 10:41)Pikashu schrieb: Trotzdem gehören da immer zwei dazu und nach dem oben geschilderten Handlungsablauf hat Adina ihren Teil der Abzocke gewissenhaft erfüllt und so zum No-Sex-Paysex Erlebnis beigetragen. Schon aus diesem Grund würde ich sie nicht buchen.

Das ist richtig und klingt nach einem echten Ausschlusskriterium.

(06.09.2011, 10:41)Pikashu schrieb: Optikgranaten gibt es auch in anderen Häusern, z.B. der T26. Dort erhält man wenigstens einen guten Service. Nicht bei jedem Girl, aber bei vielen. Daher mache ich einen großen Bogen um bekannte Abzocklokalitäten wie das Rote Haus und den Leierkasten.

Aufpassen muss man überall, auch wenn dort die AZ-Gefahr natürlich geringer ist. Allerdings habe ich auf meinem letzten Rundgang in T26 wenig blonde Girls gesehen, vlt. kommt Diana bald wieder ins Viertel.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorsicht bei rumänischem Teenie Adina, 20 J., 5. Stock, Zi 507 - von Fremder - 06.09.2011, 10:59
WIEDER DA! - von hijodelverano - 31.08.2012, 23:24