Vorige Woche Mittwoch (31.08.2011) war ich mal wieder im BHV unterwegs, nachdem eine erste Thai-Nummer nur Durchschnitt war, habe ich mal wieder etwas schönes Schlankes - ist halt mein Suchtprofil - gesucht.
Ich klapperte mehrere Häuser ab, aber nichts. Ich hatte schon sämtliche Hoffnung verloren und wollte schon irgendetwas mit mehr Kilos nehmen, da sah ich sie: E44 unten linker Eingang, hinteres linkes Zi. 62 oder 26 (habe ich vergessen).
Schlank, ca. 165 cm, schwarze schulterlange Haare, Brüste B, fest, kleiner Knackarsch!
Nach eigener "Aussage" Türkin, 20 Jahre. Scheint nicht die schon in mehreren Berichten erwähnte Gala zu sein, denn diese hier hat schöne feste Titten. Sie sei aber nicht immer in diesem zimmer sondern auch in anderen der E44 sowie T32.
Nun zum Eigentlichen: Angebot: FM, Ficken verschiedene Stellungen, Anfassen und Fingern = 25€, FO wäre 5€ extra. Am Blasen lag mir eh nichts, die machte mich schon so geil, dass "er" stand und loslegen wollte.
Nach dem Waschen gings aufs (etwas quietschende) Lotterbett, erst einmal die geilen Titten bearbeitet, während sie sogleich mit der Hand am Kleinen war, habe sie gestoppt, denn es sollte keinen "Unfall" geben. Dann habe ich mich von oben nach unten "gearbeitet", Kitzler betreut und schön gefingert, sie wurde schon schön feucht. Nun endlich wollte ich loslegen, Doggy. Super, auf meine Bitte hin nahm sie noch etwas Gel, wollte ja mehr und länger. Sie hat wunderbar gegen gehalten, kein Buckel, nichts, gelegentliches Stöhnen (schwer einzuordnen, denke, berufsbedingt), immer schön die herrlichen Brüste abgegriffen, als das Finale nahte, drehte ich sie in die Missio, Hände an die Brüste und ab über die Ziellinie.
Anschließend noch ein wenig AST, dann echt befriedigt nach Hause.
Wiederholungsfaktor: 100%, aber ich Esel suche ständig die Abwechslung
PS: Für Tipps zu schlanken geilen Girls mit ordentlichem Service wäre ich sehr dankbar.
Genussficker und Buchautor