E44 Merinda, CZ, E44, 1.Og., Zi. 15
Heute war ich nach längerer Pay6-Abstinenz, mal wieder im BHV unterwegs.
Ich hatte einfach mal wieder Lust auf eine schnelle, günstige Nummer.
Ich hatte allerdings keine große Lust auf's Treppensteigen, also war der Plan in der E44 eine schnelle Nummer zu schieben.
Ich also rein in die Lasterhöhle und direkt im 1. OG fündig geworden:
Eine blondierte, recht gut proportionierte und freundlich lächelnde, junge Dame.
Ich dachte mir, warum noch weiter suchen? Also schnell nach Preis und Service gefragt und die obligatorischen 20€ für den Standard als Antwort erhalten.
Ich also rein, die Tür geht zu, ich bezahle und beginne mich dann auch direkt auszuziehen. Sie war schneller nackig, aber sie hatte ja auch deutlich weniger an Rot werd
Normalerweise bin ich es gewohnt, erst einmal eine Waschung zu starten, aber dazu kam es irgendwie nicht. Gut, ich hatte auch erst kurz vorher geduscht, aber sie hat sich auch nicht gewaschen. War mir aber egal, wollte sowieso nur Französisch und dann ein wenig ficken.
Also ab auf das Lotterbett und entspannt zurückgelegt. Sie fängt an meinen kleinen Freund hochzuwichsen. Kaum war er auf Betriebsgröße, zieht sie schnell ein Gummi drüber und fängt an zu blasen. Ok, hatte eigentlich auf FO gehofft, hatte es aber nicht explizit ausgemacht. Dann also FM, kann ja auch schön sein.
War es in diesem Fall aber weniger, denn das Gebläse wurde ohne viel Gefühl, dafür aber mit mehr Zahn durchgeführt. Ich habe das eine Weile mit "ihm" machen lassen, aber dann war auch gut und ich lies sie aufsatteln.
Während sie ihr FM abspulte konnte man aber gut an ihr rumfingern. Auch die Brüste konnte man nach Lust und Laune befummeln.
In der Reiter sind wir dann auch zum Ende gekommen, also ich. Sie war zwar recht feucht (kein Flutschi), aber ich habe mir ja auch keine grosse Mühe gegeben.Dodgy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Merinda, CZ, E44, 1.Og., Zi. 15 - von Andy1978 - 07.09.2011, 18:15