07.09.2011, 21:54
Es war mal wieder so weit und es juckte in der Buxe! Nein, sie war frisch und ich geduscht! Daran lags aber nicht!
Also mir die Jagdbeute ausgeguckt und meine Wahl fiel auf Ria!
Kurz angerufen, Konditionen abgeklärt und paar Sekunden später lief der Motor Richtung Bad Nenndorf! Man es wird wirklich bald Winter so kalt war mir heute! Mein Navi hat mich dann zielsicher in ihre Nähe geführt wo ich dann das Haus von ihr gesucht habe. Dieses lag etwas versteckt aber nachdem sie draußen stand war es dann doch leicht zu finden. Es stehen halt nicht viele Frauen abends im halbdunkeln wie ne Nutte gekleidet vor der Haustür. Schon gar nicht in nem Gewerbegebiet...
Naja dort angekommen bot sie mir erstmal fix ne Fanta an und verschwand ein paar Minuten. Dann hat sie sich zu mir gesetzt und wir haben fix die Konditionen abgeklärt.
60€ für 30 min, 120€ für 60 min.
Service wie oben beschrieben....
In der Zeit hab ich sie mir mal genauer angesehen und ich kann euch sagen Driver66 hat nicht übertrieben! Sie ist wirklich sehr dünn - man sieht ihr den Junkie irgendwie an. Kleine bis sehr kleine Brüste, A vielleicht auch weniger. Im Gesicht fehlten ein paar Zähne in der vorderen Kauleiste, adé zum Steak sag ich mal!
Naja zum Glück hat mein Kleiner noch nicht die Macht übernommen und so beschloss ich unverrichteter Dinge von dannen zu ziehen! Ich hatte kurz vorher nochmal zur Sicherheit bei Jacky in Neustadt angerufen und sie mir "frei" gehalten - als Backup quasi!
Ich hab mich dann freundlich von ihr verabschiedet und ihr gesagt dass es mit uns leider nicht klappen wird. Sie zeigte Verständnis und meinte es sei wohl wegen ihres Aussehens und der fehlenden Zähne - NATÜRLICH! Warum auch sonst? Sie sagte ihr Freund hat sie auch schon darauf angesprochen etc etc... der hat ihr das wohl eher verpasst...?
Egal, den Backup Plan aus der Tasche gezogen und ab gings zur Jacky in Neustadt!
Fazit: Sie ist zwar eine nette Person, freundlich und vermutlich auch lieb. Zu ihrem Service kann ich leider nix sagen. ABER! Sie sollte dringends was an ihrem Äußeren ändern. Vielleicht mal das Geld statt für Drogen lieber für neue Zähne ausgeben, mehr Essen und sich neue Hupen machen lassen. Dann klappts auch mit den Kunden!
so long!