08.09.2011, 00:59
Ich wählte den 50 Euro Tarif für 20 Minuten. Nach getrennter Waschung ging es auf das Bett, sie fing mit einem blanko Gebläse an, mit Handeinsatz, und recht zart ausgeführt. Ich nahm dann sanft ihre Hände weg und sie blies dann nur mit dem Mund weiter, nach einiger Zeit ließ ich ihre Hände los, und sie fiel wieder in ihrem alten Verhaltensmuster zurück, d.h. sie machte wieder mit leichtem Handeinsatz. Aber dafür war das Gebläse sehr ausdauernd, so sechs Minuten lang, fand ich ok.
Dann machte sie etwas Gleitmittel auf ihre Muschi und fragte welche Stellung ich gerne hätte, ich wählte die Reiterstellung, und sie ritt mich so ca. 5 Minuten durch, dann kam die Doggy Position, auch so ca. 5 Minuten Dauer.
Zum Schluß ging es in die Missi, wo es noch eine heftige Knutscherei gab welche auch erwiedert wurde, allerdings keine ZK, aber das steht ja auch nicht in ihrem Leistungsprofil. Nach ca. 22 Minuten machte ich dann das Gummi voll. Zeitdruck machte sie in keinster Weise, dafür mal den Daumen hoch! Danach Pimmelreinigung, AST und Tschüß.
Fazit: kein 5 Gänge Menü, aber grundsolide Hausmannskost ohne Zeitdruck, gerne mal wieder. Wenn man sie besucht macht man keinen Fehler. Sie trägt neuerdings kein Make Up, daher sieht sie nicht ganz so lecker aus wie auf den Bildern von Ladies.de, aber ich finde ihre Optik ok.
Sie ist noch bis ca. 17.09.2011 in Wolfsburg, kommt aber im November wieder zurück. Gruß Onkel Lulli