Poi, bei Sympathie ist alles möglich !
Vieleicht ist es bei Poi auch tagesform abhängig ob Sie sich anal nehmen lässt oder nicht. Werde auf jedenfall nicht locker lassen ihr meine Sosse blank in den Enddarm einzuverleiben! Denke wenn man(n) mal öfters bei ihr war das Sie dann noch mehr auftaut. Allerdings ist Poi jetzt schon ziemlich wertvoll für mich, da Sie sich in ihre restliche Löcher AO vögeln lässt. Werde Sie in den nächsten Tagen wieder besuchen, mit dem Ziel ihre Rosette zu versilbern (auch wenn ich was drauflegen muss)! Muss gerade bei den Thais immer wieder feststellen das die nach mehrern Besuchen recht schnell zutraulich werden und mir ihren Sevice bis ins grenzenlose ausgebaut haben :] ! Meine Stammthais haben mir bis jetzt JEDEN Wunsch erfüllt und vorallem ALLES OHNE !!!. Gibt doch nichts schöners blank sein Rohr in einer (Thai)-Votze zu versenken + 100%igen Austausch der Körperflüssigkeiten!

Gruss Andy,der schon in so mancher LU-Thaivotze sein Sperma hinterlassen hat, obwohl es nicht offiziel auf ihrer Speisekarte stand!!!

Nachrichten in diesem Thema
Poi, bei Sympathie ist alles möglich ! - von Thai-Freak69 - 02.04.2006, 13:41
Poi, bei Sympathie ist alles möglich ! - von Andy-LU - 02.04.2006, 15:26
Poi, bei Sympathie ist alles möglich ! - von arichel - 12.04.2006, 17:03