08.09.2011, 18:41
Danke, Skopion für den tollen Bericht. Jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen.
Das kommt so:
Ich hatte die Woche die Dame am Telefon, weil die Werbung und die Beiträge hier mich auch angesprochen hatten. Mein Eindruck aus dem kurzen Telefonat war negativ. Sie konnte recht gut deutsch
jedenfalls meinte ich akzentfreier als viele andere Thais. Sie gab wenig bereitwillig Auskünfte über ihren Service und Preise. Der übliche Thai-Spruch: du komme vorbei gucken, ich kann ihn nicht mehr hören. Außerdem seien ja noch Kolleginnen da, die FT machten - danach hatte ich gefragt. Nun, das hatte mich vorsichtig gemacht, so dass ich entschied, nicht hinzugehen.
Das schlechte Gewissen deshalb, weil dich das vielleicht abgehalten hätte. Andererseits dachte ich, wer legt schon auf so einen kurzen Eindruck wert, vielleicht ist er ja auch falsch und entschied mich, das nicht zu posten. Tja, irgendwie haben hier doch viele einen guten Riecher

Das kommt so:
Ich hatte die Woche die Dame am Telefon, weil die Werbung und die Beiträge hier mich auch angesprochen hatten. Mein Eindruck aus dem kurzen Telefonat war negativ. Sie konnte recht gut deutsch

Das schlechte Gewissen deshalb, weil dich das vielleicht abgehalten hätte. Andererseits dachte ich, wer legt schon auf so einen kurzen Eindruck wert, vielleicht ist er ja auch falsch und entschied mich, das nicht zu posten. Tja, irgendwie haben hier doch viele einen guten Riecher