29.05.2006, 01:53
hi joe28,
danke,daß du es mit humor aufgenommen hast.
ich muß schon sagen,durchs wiederholte betrachten ihrer möpse,daß das richtige mördertitten sind.
hammerhart!!!
gruss,chinanski,der hofft,daß es bald einen fickbericht im lsh von ihr zu lesen gibt,den allerdings zweifel plagen,weil gerade gretels,die mit solchen körperlichen attributen bewaffnet sind,meistens eine schlechte performance aufweisen,da sie im glauben sind,ihre titten wären für den erfolgreichen ausgang einer performance ausreichend,dem ist aber nicht so.
man wird sehen,wenn sich einer der user aufmacht mit ihr zu punkten,um im anschluß im lsh davon zu berichten.
so long.
brother(singular)in arms.
p.s.:
noch ein gedanke zum schluß:
man könnte,wenn ne stundenbuchung vorausginge,
die gretels nach ablauf einer halben stunde tauschen,
wobei ich glaube,daß sich 6-optiker darauf nicht einlassen wird,
weil er,einmal die möpse in seinen händen haltend,
sie nicht mehr hergeben wird.
so ein schurke!!!,vermute ich halt mal.
aber schlecht ist die idee doch nicht,oder???
danke,daß du es mit humor aufgenommen hast.
ich muß schon sagen,durchs wiederholte betrachten ihrer möpse,daß das richtige mördertitten sind.
hammerhart!!!
gruss,chinanski,der hofft,daß es bald einen fickbericht im lsh von ihr zu lesen gibt,den allerdings zweifel plagen,weil gerade gretels,die mit solchen körperlichen attributen bewaffnet sind,meistens eine schlechte performance aufweisen,da sie im glauben sind,ihre titten wären für den erfolgreichen ausgang einer performance ausreichend,dem ist aber nicht so.
man wird sehen,wenn sich einer der user aufmacht mit ihr zu punkten,um im anschluß im lsh davon zu berichten.
so long.
brother(singular)in arms.
p.s.:
noch ein gedanke zum schluß:
man könnte,wenn ne stundenbuchung vorausginge,
die gretels nach ablauf einer halben stunde tauschen,
wobei ich glaube,daß sich 6-optiker darauf nicht einlassen wird,
weil er,einmal die möpse in seinen händen haltend,
sie nicht mehr hergeben wird.
so ein schurke!!!,vermute ich halt mal.
aber schlecht ist die idee doch nicht,oder???