T32 Elli (25) - bulgarisches Optikhäppchen mit Rücken- und Muschiproblemen
war am Freitag auch mal bei ihr, um es vorweg zu nehmen, es war nix

Aussehen wie beschrieben top Figur, Titten hängen aber leider schon leicht, Gesicht ok

20 € für standart ausgemacht. Titten lecken dabei. 20 Minuten, kam von ihr.

Ausziehen und talk davor sehr nett. Dann im stehen etwas gekuschelt, max 1 Minute inkl Verlängerunsbitte meinerseits. Blasen mit Kondom ca 3 Minten ,Kondom mit dem Mund übergestülpt, mit VH oben. Na super.... blasen so lala, max 2 Minuten, inkl Verlängerung.

Ficken in der Misio, aber auch mehr schlecht als recht, liegt teilnahmslos da. Nach kurzer Zeit verging mir die Lust. Etwas an mir selbstrumgespielt und die leicht abgegriffen, aber irgendwie war die Luft raus. Zumal sie nach naja 8 Minuten im Zimmer schon Zeitdruck gemacht hat. Hatte aber auf die Uhr gesehen. Sie dann aber "mit allem 20 Minuten"
Sie immer mehr genervt, ich habs dann abgebrochen, weil ich einfach keine Lust mehr hatte.

Hat sie nicht weiter gestört. Wem Zeitdruck nix ausmacht, für 20€ ne gute Figur vgeln will, ok ,aber mehr nicht !

Nachrichten in diesem Thema
RE: Elli (25) - bulgarisches Optikhäppchen mit Rücken- und Muschiproblemen - von ch12345 - 11.09.2011, 14:28