War letztens auch beruflich 'ne Woche in Singapur und habe 38 SGD für die Ölmassage und 40 SGD (aufgerufen wurden 50 SGD, hatte aber - ganz ehrlich - nur noch 40 SGD bar dabei) für den HJ (inkl. begrapschen) gezahlt. Immer noch teurer als Bangkok, aber wie ich finde im Rahmen und außerdem war die Ölmassage nach chinesischer Art und ebenso der HJ irgendwie besser als was man im Durchschnitt in Bangkok bekommt. Wir haben übrigens einfach 'n Taxifahrer gefragt, uns zu 'ner Massage zu fahren (ich war mit Arbeitskollegen unterwegs, insofern haben wir nur von normalen Massagen gesprochen und nicht nach Lady oder so gefragt), und er meinte dann, er kenne eine wirklich gute Massage, die zudem auch noch sehr günstig sei (seiner Meinung nach bezahlt man sonst auch eher die o.g. oder noch höhere Preise).
Außerdem in Geylang eine supersüße Chinesin für 150 SGD geknallt. Performance leider unterirdisch.
Ausführlicher Bericht mit Adresse vielleicht bald mal.
Außerdem in Geylang eine supersüße Chinesin für 150 SGD geknallt. Performance leider unterirdisch.
Ausführlicher Bericht mit Adresse vielleicht bald mal.
เรา
คนเจ้าชู้ !!!