Lönnebergastraße 7
Speyer
Rheinland-Pfalz
06232 100-961 bzw. -960
info@laurasgirls.com
Karte Anzeigen
Sie sieht ziemlich genau so aus, wie auf den Bildern oben gezeigt, hat aber inzwischen einen etwas Sonnen oder Solariums gebräunten Hauptton. Unerreichbar wirkt sie überhaupt nicht, im Gegenteil. Sie ist witzig, ein kleines Temperamentbündel und sie zeigte keine Berührungsängste.
Gebucht habe ich einen 30-Minunten-Besuch zu 100 Euro, was dort jetzt als „Paris“ bezeichnet wird. Nach dem Entkleiden und der obligatorischen Waschung auf dem Zimmer ging sie gleich auf Tuchfühlung und es wurden erst einmal Zungenküsse ausgetauscht, wobei sie das wirklich gut macht und nicht nur die Zungenspitze beim ersten Kontakt mit dem Gegenüber zurückzieht. Bei dem Geschmuse kamen deutliche GF-6-Gefühle im Vorfeld auf und die Vorfreude sorgte dafür, dass mein Schwanz ziemlich rasch Aktionsgröße erreichte. Leane widmete sich sodann meinem besten Stück, bedachte auch meine Eier mit Zungenschlägen, um dann mein Stück mit einem Blow-Job zu verwöhnen. Dabei setzt sie auch die Hand etwas stärker ein. Sie warf mir, zwischen meinen Beinen kniend, immer wieder ihre frech-fröhlichen Blicke zu, ganz die Verdorbene mimend. Wie auch immer, die junge Frau brachte mein Altmännerblut derart zum Kochen, dass ich mich ziemlich zurückhalten musste, um nicht schon vorzeitig zu kommen.
Dann wollte ich meine Zunge ein wenig an ihrer sauberen und komplett enthaarten Muschi ausprobieren. Dabei wird sie ziemlich laut, übertreibt hier vielleicht ein bisschen. Schließlich wurde das obligatorische Kondom zum Einsatz gebracht und ich fickte die Kleine in der Missio. Auch hier imitierte Leane schnell und lautstark sexuelle Ektase, aber egal. Ich verliere hier ein wenig die Objektivität, aber es war einfach nur geil bis zum Finale zu bumsen. Auch danach gab es kein schnelles Herausziehen, sondern ein endgültiges Ausmelken meines Stücks durch eine intensiv eingesetzte Scheidenmuskulatur.
Die Verabschiedung erfolgte mit Küsschen auf die Lippen und einer letzten Umarmung.
Insgesamt war ich mit dem Besuch sehr zufrieden. Ich werde sie bestimmt wieder einmal besuchen.
Abschließend verweise ich nochmals auf die neue Adresse der Location in wesentlich diskreterer Lage als bisher (s. Info-Kasten).
Gruß vom
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.