19 jährige Nanni mit geiler Geräuschkulisse, Bruchstraße Haus Papillon
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Heiderose
Karte Anzeigen
Seit meinem letzten Bericht über ihr war ich so ca. 4 mal bei ihr. Sie werkelt immer noch im Haus Heiderose. Ich legte die üblichen 30 Tacken auf ein Tischlein, und wir zogen uns aus und legten uns auf das Bett. Sie fing an meinen Körper ca. 2 Minuten lang zu streicheln, sozusagen eine kleine Brise GF 6.

Dann wurde gummiert und sie lieferte ein mittelkräftiges Gebläse ab, Dauer war so ca. 3-4 Minuten, dann lochte sie in der Reiterstellung ein, Gleitmittel kam da noch nicht zum Einsatz, nebenbei leckte ich ausgiebig ihre stark ausgeprägten Brustwarzen ab. Schade heute hatte sie sich leider nicht parfümiert.

Dann kam der wechsel in die Doggystellung, nun machte sie ein wenig Gleitmittel an ihre Möse, und ich lochte ein, ich konnte nebenbei kräftig ihren Arsch und ihre Hüfte halten, zwischendurch tackerte ich sie auch freihändig durch, dann hielt ich auch mal ihre beiden Füße zwischen Fußsohle und Fußrücken fest, während ich sie weiter fickte. Sie unterstützte das indem sie bereitwillig ihre Füße anhob. Fand ich gut.

Eine Zeit lang schob ich meinen Lulli auch immer nur so 1 cm rein und raus um dann mit Schwung rein zu stoßen, einfach herrlich so eine Aktion. Und dann war da ja auch noch ihre dezente aber erotisierende Geräuschkulisse, die mir sehr gefällt, nach insgesamt ca.20 Minuten machte ich das Gummi voll, sie wusch sich noch am Waschbecken. Im Raum war noch ein Schrank auf dem einige Stofftiere waren und ein ca. 25 cm langes Spielzeugauto mit Fernsteuerung, ich fragte ob das alles ihre Sachen wären, sie bejahte, ich fragte dann noch: das Auto auch? sie meinte ja, das hätte ihr ein Kunde geschenkt. Das fand ich voll krass aber auch lustig, wer schenkt denn sowas einer SDL. War das einer von euch?

Die Tatsache das sie von Kunden Geschenke bekommt sagt mir das ich wohl nicht der einzigste bin der mit ihrer Performance zufrieden ist. Da stört mich auch nicht ihre Zahnlücke oder ihre Flecken oder Pickel am Arsch.

Noch ein kleiner Tip um sich auf die Bruchstraße einzustimmen, wenn man Freitag oder Samstag Nacht dort ist, in der Einfahrt zum Parkhaus sind links und rechts Zappelbuden für das Jungvolk, was dort an jungen aufgebrezelten Minnirockmösen rumläuft ist schon der absolute Hammeranblick, das macht Appetit. Nur mal so am Rande bemerkt. Gruß Onkel Lulli

Nachrichten in diesem Thema
RE: 19 jährige Nanni mit geiler Geräuschkulisse, Bruchstraße Haus Heiderose - von onkel lulli - 12.09.2011, 20:56