13.09.2011, 11:51
Am sonntag Termin in Speyer ausgemacht,laut Speyerladies hätte sie dort sein sollen.
Als ich vor der Tür stand habe ich den Namen an der Tür nicht gefunden. Nochmal bei ihr angerufen und nach der Klingel gefragt,
sie meinte sie ist nicht mehr in Speyer, sie sei jetzt in Ludwigshafen, hat sich dafür sogar entschuldigt.
Hab mir dann die Adresse buchstabieren lassen, das Genuschel versteht ja keine Sau und erneuten Termin in 30min. ausgmacht.
In Lu angekommen hat mir keiner die Tür aufgemacht. Handy war aus.
Nach 30min. warten vor der Tür und erfolglos versuchtem anrufen
hab ich mich mit dicken Eiern auf dem Heimweg gemacht.
Fazit:
für umme nach Speyer und Lu gefahren. Die Dame sollte ihre Termine besser planen und einhalten.
Wiederholungsfaktor =0%
Als ich vor der Tür stand habe ich den Namen an der Tür nicht gefunden. Nochmal bei ihr angerufen und nach der Klingel gefragt,
sie meinte sie ist nicht mehr in Speyer, sie sei jetzt in Ludwigshafen, hat sich dafür sogar entschuldigt.
Hab mir dann die Adresse buchstabieren lassen, das Genuschel versteht ja keine Sau und erneuten Termin in 30min. ausgmacht.
In Lu angekommen hat mir keiner die Tür aufgemacht. Handy war aus.
Nach 30min. warten vor der Tür und erfolglos versuchtem anrufen
hab ich mich mit dicken Eiern auf dem Heimweg gemacht.
Fazit:
für umme nach Speyer und Lu gefahren. Die Dame sollte ihre Termine besser planen und einhalten.
Wiederholungsfaktor =0%
Never argue with an idiot! He will pull you down on his level and beat you with experience!