Freilaufende Balkanhühner am Roßpfad (Erstbesuch FKK Planet Merzenich)
Teil II:

Kamilla oder Camilla, Tribut der ungezügelten Geilheit

· Körper und Figur: KF 38-40 ausgeprägte Kurven
· Haut: kräftige Bräune
· Größe: ca. 1.65 cm
· Olfaktorisches: im Doggystyle stiegen unangenehme Gerüche empor
· Augen: braun
· Gesicht: reifes Gesicht
· BH: B-C natur leicht hängend
· Haare: rotbraun, schulterlang
· erster Eindruck: geschäftstüchtig aber durchaus nett
· Tattoos und Piercings: Arschgeweih???
· Service: ZK, FO, GVM
· Dauer der Nummer: knapp 20 Minuten
· vereinbarter Preis: Euro 50,--, kein Nachgekober von Extras.
· Aufpreise: nicht erfragt
· Tabus: nicht erfragt
· Besonderheiten: keine

Eigentlich wollte ich die zweite Nummer mit Adelina, einer ganz ansehnlichen großen blondierten Rumänin schieben. Aber wie es manchmal geht, erst aufgeschoben und dann warse wech....gebucht...
Camilla hatte mir zweimal ganz charmant Avancen gemacht und als Kontrastprogramm zu den ganzen jungen Balkanhühnern...schwach geworden. Einer der schmucklosen Poppkabinen geentert. Erste Annäherung und erste kleine Irritation, Camilla packt eine etwas merkwürdiges Dirty-Talk-Platte aus..Als sie merkt, daß ich nicht darauf anspreche..."halt die Klappe Camilla und fick" von ihr! Zungenküsse nur zaghaft, Gebläse war o.k. Aufs Lecken hatte ich keine Lust. Dreistellungskampf im Schnelldurchgang und wieder kramt sie ihre Dirty-Talk-Platte raus. Voll Strange, keine Ahnung wo die vorher gewerkelt hat. Sie wollte relativ schnell in die Unterlage, alles etwas steif. Dann die Krönung im Doggy, unangenehmer Geruch steigt auf....Egal weiter, Gas gegeben, Bett ächzt bedenklich. Sie lässt das ganz in abgezockter Hurenmanier über sich ergehen. Nach knapp 20 Minuten verliere ich die Lust und breche ab.

Fazit zu Kamilla: Gier frisst Hirn, lieber ein Nummer verkneifen als eine unterdurchschnittliche Clubnummer. Euro 50,-- hätte ich besser anlegen können.

Gegen 22.00 Uhr den Club mit eher ambivalentem Eindruck und gemischten Gefühlen verlassen.

Fazit zum Club: riesige Anlage mit insgesamt talentarmer Gestaltung und Nutzung des Potentials. Gute Gastronomie. Insgesamt eher zweitklassiges Lineup (quantitativ und auch qualitativ) mit nur wenigen Highlights. Der Laden läuft (noch?)nicht richtig.
Grüße

Pathfinder

Nachrichten in diesem Thema
RE: Freilaufende Balkanhühner am Roßpfad (Erstbesuch FKK Planet Merzenich) - von Pathfinder - 14.09.2011, 00:20