Jenny Paradies
also wenn sonst keiner da war...
So sehr erfreuliches kann ich aber nicht berichten. Sind schon tolle Fotos und so hab ich mich auch sehr auf dei Begegnung gefreut, aber es war nur "sehr professionell".
Ist ein äußerlich dristes, graues Haus. Eine Kamera beäugt den Eingang. Drinnen rücken erstmal alle Mädels zum Vorstellen an. Sind genau die vier, die auch auf der homepage zu finden sind.
55 Euro für 20 min, 80 bei FO; 80 Euro 30 min, 100 bei FO
Hab die Einstiegsvariante (55 Euro, 20 min, FM) gewählt. Duschen (dort etwas gewöhnungsbedürftig) und dann kam Sie. Erst mal mit den hängenden Glocken herangestreicheld (das war wirklich toll!). Dann Tüte drüber und - leider mit festem Handeinsatz - angeblasen. Hab vorsichtig ihre Hand beiseitegenommen, was sie auch ohne Protest annahm und zunächst ohne Hände weiterblies. Aber dann kam etwas sehr ungewöhliches. Sie meinte mein Teilchen sei recht groß. Hab ich noch nie gehört und ist wohl eher max. untere Mittelklasse. Hab noch überlegt, ob Sie das nur sagt, um mir eine gefallen zu tun - es soll ja Männer geben, die das gerne hören. Aber dann Fragte sie nach der Position. Setzte sich für den Reiter etwas drauf, abe nicht mehr als gerade die Eichel verdeckt. Dann folgte gleich gejammer - zu groß. Es dauerte keine Minute, da kam ihr Wunsch "Positionswechsel". Ab in die Misio und wieder rumgezicke von wegen zu enger Muschi (hab ich gar nicht gespürt). Nun das ganze war sehr ernüchternd. Ich war am Ende soch sher enttäuscht, aber evtl. war auch nur die Vorfreude viel zu groß.
Falls Sie nur einen schlechten Tag hatte, probierts doch mal und berichtet. Ich werde nicht mehr zu Ihr gehen.
Nette Grüße,
lowe

Nachrichten in diesem Thema
Jenny Paradies - von Cornerhouse - 17.11.2004, 15:44
Jenny Paradies - von Lustwandel - 17.11.2004, 15:54
Jenny Paradies - von Cornerhouse - 17.11.2004, 16:00
Jenny Paradies - von lowe - 29.11.2004, 21:46