02.04.2006, 13:33
hallo wawi,
vielen dank für deine prompte antwort,
bin eben erst wieder ins LSH reingekommen, seit gestern abend gab es keinen weg hier herein .
war am letzten donnerstag abend im ao/hause im ersten og, gleich links das zimmer 11 bei einer kleinen thai mit dem namen t(h)ip, die ich auf 145 cm schätzte,sie mir aber ganz stolz sagte das sie 148 cm sei.
da du auf kleinere Frauen abfährst, dachte ich es dir mitteilen zu müssen.
ich habe 50 euro für eine massage,fo und verkehr bezahlt.
die massage kann die hani besser, aber der andere service ließ nichts zu wünschenübrig.
sie fing an mir zärtlich die brustwarzen zu lecken und ging dann weiter südlich um mein bestes stück soweit es ihr möglich in den mund zu nehmen.
ichsagte sie solle in der 69 über mich kommen sodaß ich ihre blanke muchi lecken und ihr enges poloch fingern konnte.
später liess ich sie ein bischen reiten um dann in der doggy zu volenden.
fazit:massage kann man weglassen aber alles andere war sehr entspannend
und es war nicht mein letzter besuch bei ihr.
ach ja sie sah recht gutaus, nicht nur der boddy auch ihr gesicht waren sehr hübsch mit erfragten 26 jahren ein hingucker.
bis bald
mandingo
vielen dank für deine prompte antwort,
bin eben erst wieder ins LSH reingekommen, seit gestern abend gab es keinen weg hier herein .
war am letzten donnerstag abend im ao/hause im ersten og, gleich links das zimmer 11 bei einer kleinen thai mit dem namen t(h)ip, die ich auf 145 cm schätzte,sie mir aber ganz stolz sagte das sie 148 cm sei.
da du auf kleinere Frauen abfährst, dachte ich es dir mitteilen zu müssen.
ich habe 50 euro für eine massage,fo und verkehr bezahlt.
die massage kann die hani besser, aber der andere service ließ nichts zu wünschenübrig.
sie fing an mir zärtlich die brustwarzen zu lecken und ging dann weiter südlich um mein bestes stück soweit es ihr möglich in den mund zu nehmen.
ichsagte sie solle in der 69 über mich kommen sodaß ich ihre blanke muchi lecken und ihr enges poloch fingern konnte.
später liess ich sie ein bischen reiten um dann in der doggy zu volenden.
fazit:massage kann man weglassen aber alles andere war sehr entspannend
und es war nicht mein letzter besuch bei ihr.
ach ja sie sah recht gutaus, nicht nur der boddy auch ihr gesicht waren sehr hübsch mit erfragten 26 jahren ein hingucker.
bis bald
mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)