h_rw_5b-ErosCorner Alina aka Eli, 2 Etage, App. 10 - (vorher: Bertramstraße 3 a)
Reitwallstr. 5b
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 2352324
2 OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

seit geraumer Zeit versuche ich Jasmin endlich mal wegzuwuchten, leider ohne Erfolg.
Unzählige Male stand ich vor ihrer Tür - immer zu !
Vermutlich bin ich der einzige Hurenficker in Hannover der die Gute noch nicht live und in Farbe zu Gesicht bekommen hat, was mache ich verkehrt ? Grübel

Als ich mal wieder frustriert von dannen ziehen will, spricht mich die Lady aus Zi. A freundlich an,
möchte von mir geleckt und gefickt werden,
verspricht für die geforderten 30 Euro zusätzlich noch Blasen + Anfassen + Stellungswechsel,
jo, da kann ich mal wieder nicht nein sagen Dodgy und schwupps bin ich drin,
in der Fickbutze von :

Name: Alina
Nationalität: Griechenland
Größe: ca. 1,65
Konfektion: 36/38, leichter Bauchansatz
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz, gesträhnt
Haarlänge: lang
Oberweite: C-Moppen
Sprachkenntnisse: verständliches deutsch
Intimbereich: blank rasiert
Besonderheiten: keine

Nachdem die sauerverdienten 30 Euro den Besitzer gewechselt haben,
begebe ich mich nackig und frisch gereinigt auf die Spielwiese.
Die Servicekraft duscht ausgiebigst Brav, gesellt sich zu mir und das Spiel kann beginnen.

Langes Vorspiel mit vielen Streicheleinheiten und gnadenlosem Abgreifen der Geschlechtsorgane zum Auftakt,
dann folgt der Leck- und Saugtest an den geilen C-Tüten [Bild: daumenhoch.gif] ,
schlussendlich finden wir uns in der 69 zum oralen Teil des Akts wieder.

Das gummierte Gebläse ist für meinen Begriff einfach klasse.
Tief mit ordentlich Grip, genau das richtige Tempo, das Gehänge wird massiert,
ohne Hand- und Zahneinsatz wird ausdauernd geblasen,
abwechselnd gehts mal richtig zur Sache, dann wird nur an der Spitze gezüngelt,
richtig geiles Französisch - ich muss höllisch aufpassen sonst ist hier für mich schon Schluss !
Ich nicht untätig, lecke derweil ihr primäres Geschlechtsorgan, welches frisch rasiert, geschmacks- und geruchsneutral präsentiert wird.
Umso länger ich die Saue verwöhne, umso heftiger werden die Zuckungen im Beckenbereich,
da ich mir aber vorgenommen habe die Nutten nicht mehr bis zum Höhepunkt zu lecken - gibt ja eh keine Kohle zurück - höre ich zeitnah auf. Tongue

[Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Missionarisch, ungeflutscht loche ich ein und beginne langsam mit dem Vaginalverkehr.
Die Servicekraft zieht mich dazu ganz dicht an sich ran, drückt mir ihr Becken entgegen, stöhnt mir leise ins Ohr,
ihre Hände überall an meinem Körper - komme mir vor wie so ein alter Ziegenbock im Streichelzoo - GF6 vom Allerfeinsten ! Smile

Eine ganze Weile geben wir uns engumschlungen dem zärtlichen Treiben hin, doch bevor ich mich jetzt noch weiter von dem Fickschlitten einlullen lasse
und womöglich sentimental werde ist Schluß mit dieser Weicheifickerei Big Grin - Wechsel Doggy !

Beim coitus a tergo bin ich dann auch wieder in der Spur,
den Arsch mit beiden Händen fixiert wird nun richtig Gas gegeben,
der Druck steigt, das Stöhnen der Lady nimmt zu,
noch ein paar heftige finale Stöße und das wars ...

Eine ganze Zeit lang kann ich noch in ihr verweilen,
dann eigenhändige Entsorgung und Reinigung,
ein paar nette Worte gewechselt,
tschüss !

Fazit :

Hier stimmte die Chemie.
Von Anfang an wusste ich: Das wird geil, und das wurde es dann auch.
Die Lady ist vermutlich nichts für Optikficker, der Service aber ist abwechslungs- und umfangreich : heftiges Fummeln, geiles Gebläse, zärtliches Ficken mit hohem GF6 Faktor und
auch bei härterer Gangart wird nicht rumgezickt.
Das Preis / Leistungsverhältnis ist meines Erachtens top, somit ist eine Wiederholung fest eingeplant !

Gruß fish, [Bild: daumenhoch.gif]

Nachrichten in diesem Thema