Sie kam und legte sich zu mir und begann gleich an mir Zungenküsse zu verpassen welche ich geil fand und fühlte mich wie 15 Jahre...mein Teil stand schon wie ne eins, Trixxxi arbeitete sich langsam nach unten vor und und verwöhnte meinen Steifen extrem geil, sie freute sich das meine Eier rasiert sind und bearbeitete auch diese mit der Zunge...ich mußte unterbrechen sonst wäre die Ladung ins Gesicht gegangen...juhu...aber nun war ich dran mit lecken, also kurz umgedreht und ihre neutral riechende Pussi geleckt, ihr schien es zu gefallen und drückte meinen Kopf fester an ihre rosa Spalte...wie geil...jetzt ging es zum Endspurt, Gummi rauf und schön in Dogi eingelocht...was für ein geiler Arsch...es dauerte nicht lange und alles ins Gummi geballert.
Danach gab es noch eine Massage und wir unterhielten uns über das Wetter und Silikonbrüste oder sowas...egal!
Fazit:
Trixxxi hat einen kleinen Bauchansatz und zwei süße Tittis aber ihre Pussi ist schön eng. Blasen macht sie sehr perfekt und die Eier kommen auch nicht zu kurz. Zungenküsse sind Klasse und alle meine Erwartungen und Illusionen wurden erfüllt, daher 100% Wiederholung!!!