Wenn die Nutte sagt: "Du hast einen schönen Körper"
Das kann man so pauschal gar nicht beantworten. Bei manchen Kommentaren, die ich hier lesen muss, hört es sich ja an, als ob die Hure der Feind wäre und nur ein geldgieriges Monstrum ist.

Aber man weiss doch auch ungefähr selbst, wie man auf das andere Geschlecht wirkt. Also bin ich ein 150kg schwerer Mensch mit gaaanz dickem Bauch und gaaanz viel Behaarung, ist der Wahrheitsgehalt eher nicht vorhanden, wenn ich diesen Satz hören würde. Bin ich ein eher athletischer, sportlicher Typ mit Sixpack, weiss ich, dass da schon etwas Wahrheit hintersteckt.
Zudem muss man noch betrachten, ob die Nutte eiskalt wirkt und Alles mechanisch macht oder lieb, gefühlvoll und nett ist.
Durch solche kleinen Komplimente lockert sich dann meistens auch die Stimmung auf, man ist weniger nervös und Alles geht leichter von der Hand. Wink

Ich persönlich war in meiner Vergangenheit fast nur in Thai-massagen und mir haben mehrere Frauen gesagt, "Du hast guten Körper" oder gefragt, ob ich Fitness mache.
Ich bin ein athletischer Mensch, habe früher im Verein Basketball gespielt und viel trainiert und bin jetzt nur noch auf mittelmässige Fitness umgestiegen zu Info.

Also ich vermute, dass hinter den kleinen Komplimenten etwas Wahrheit steckt. Jetzt muss man nur noch unterscheiden, was diese Aussage bedeutet.
Ich denke, die Meisten geben das nur als Feststellung von sich. Es geht ja nicht um Gefühle dabei, so wie " Geiler Body, ich liebe dich". Es ist bleibt immer noch eine Dienstleistung, aber die Prostituirte macht es jetzt vllt lieber.

Besten Gruß
Lanze Weia

PS: Heisst das nun, dass ich einen kleinen Penis habe?!?!?! Grübel
Aus seinem Winterschlaf erwacht und bald wieder am Fuckin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn die Nutte sagt: "Du hast einen schönen Körper" - von Lanze - 17.09.2011, 21:29