Jacqueline, Bruchstraße Orchidee
Daumen hoch 
Bruchstrasse
Braunschweig
Karte Anzeigen
hallo
habe auf sonja gewartet und gewartet aber sie kam nicht. habe dann ein gespräch mit jaqueline geführt und die hat mir erzählt, dass sonja zur zeit eher selten arbeitet.
nachdem wir ins gespräch gekommen bin, fand ich sie sympathisch. sie ist auch nicht aufdringlich und ist unkompliziert.
die üblichen 30 vereinbart und los gings.
sie zog sich ( wie es sich gehört ) komplett aus und es kamen kleine Brüste mit schönen Nippeln an den Tag. Die Muschi ist wie Onkel Lulli schon beschreibt sauber rasiert.
Das Mädel hat ein absolut tolles Fahrgestell. Sie zog den Gummi mit dem Mund über und schon verschwand der Gutste, so tief, wie ich es selbst noch nicht erlebt hatte. Französisch ohne Hand, Zahn, usw. also perfekt.
Durfte dann auch an ihren Nippeln ein bisschen knabbern, was ein leichtes Stöhnen zur Folge hatte.
Dann fragte sie mich, wie es denn gern hätte.
Zuerst Missi gewählt. Sie benötigt kein Gleitmittel, wie sie selbst sagt. In der MIssi ständiger Augenkontakt. Dann gewechselt in Doggy. Auch hier hielt sie schön dagegen.
War eine schöne Nummer und Wiederholungsfaktor würde ich mit 100% angeben. Sie ist eine appetitliches deutsches Mädchen, wie ich es mag.
Ciao

Nachrichten in diesem Thema
Jacqueline, Bruchstraße Orchidee - von Babuze - 14.07.2011, 02:23
RE: Jacqueline, Bruchstraße Orchidee - von integer60 - 18.09.2011, 06:03
RE: Jacqueline, Bruchstraße Orchidee - von sir artist - 25.01.2012, 16:25
RE: Jacqueline, Bruchstraße Orchidee - von sirartist - 25.05.2015, 16:26
Jaqueline ist wieder da .... - von integer60 - 09.05.2015, 17:34
RE: Jaqueline ist wieder da .... - von limbo - 10.05.2015, 23:44
RE: Jaqueline ist wieder da .... - von Babuze - 12.05.2015, 13:37