Ich komme gerade von einem Treffen mit Julia. Sie inseriert in "Der Börse" unter dem Namen juliasexy26.
Kontakt mit ihr bekommt man über die Börse, wer sie dort anschreibt erfährt die Konditionen (150,- für 1h) und wird aufgefordert ihr eine Handynummer zu schicken, das habe ich getan und bekam 10 min später eine SMS mit der Adresse. Ich hatte in meiner bestätigungs-SMS Julia um einen Kleiderwunsch gebeten, dem ist sie nicht wirklich nachgekommen, aber das ist verzeihbar, zumal sie mich in einem ziemlich engen, schwarzen Kleid empfing, aber ich hatte doch extra um "nichts drunter" gebeten... auch ein BH ist "was dunter", auch wenn sie kein Höschen trug

. Sie spricht weder gut deutsch, noch englisch, eine ausgedehnte Konversation kann Mann nicht mit ihr führen, aber für das nötigste ist es ausreichend. Kurz zu ihr: 26 dürfte hinkommen und das sexy in ihrem Nick ist durchaus nicht gelogen. Schlank und knackig und ein hübsches Gesicht, durchaus eine Augenweide. Leider weicht ihr Service doch deutlich von dem ab, womit sie in wirbt. ZK sind sehr zaghaft, sie hat zwar nichts dagegen wenn sich sie Lippen berühren, aber unsere Zungen trafen sich nur sehr selten und dann hat sie auch ziemlich schnell den Kopf weggedreht und angefangen zu kichern. Auch FO bis zum Schluss ist eher nicht ihr Ding. Als sie merkte es ist so weit hat sie auf Handbetrieb umgestellt und ihr Mund war bestenfalls noch in der Nähe der Action. Soviel zum negativen, auf der anderen Seite war das Franz vorher sehr angenehm. Relativ tief, wenn auch kein DT, aber doch wirklich angenehm. Das in der Anzeige beworbene "Spiel mit der Zunge" macht durchaus Spaß, vom Hals ab bis zu den Kronjuwelen wurde alles ausgiebig bedacht. Außerdem bin ich noch nie geritten worden während sich die Knie der Frau auf meiner Brust fast berührten, das war irgendwie.... rrRRrrrrr.
Für Julia fehlt eindeutig ein anderes Symbol für den Thread, nämlich ein Daumen der nach rechts zeigt. Selten habe ich so etwas durchschnittliches erlebt wie bei ihr. Die Optik ist ansprechend, aber nicht außergewöhnlich. Der Service ist ok, aber nichts wirklich besonderes. Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben, aber ich bin auch nicht wirklich enttäuscht.
Gruss