Julia (D/US) - Mandelnougat vom Feinsten
Gute Nachricht, schlechte Nachricht, Jungs ich möchte das jetzt nicht in eine Schublade legen müssen. Fakt ist, Julia geistert seit einiger Zeit wieder im BHV herum, bevorzugte Linienführung von der Apotheke in der Elbe über die Taunus, Mosel bis hin zum Frischezentrum (achja, Spielothek Ecke Nidda, da gibt's bekanntlich alles frisch, was der Drogi so braucht).

Vieles ist jetzt deutlich, was ich bei unserem Kennenlernen im letzten Jahr nicht sah (Freund Bini auch nicht), sie war damals im 7. Monat schwanger und zwar das 4.Mal. Sie säuft wie ein Russe, Wodka aus dem Trinkglas aber lieber noch aus der Flasche und raucht H vom Blech, wie es in der Fachsprache so schön heißt und Sargnägel Kette. Je nach Ladungszustand ist sie also derzeit in sehr unterschiedlicher Verfassung anzutreffen, von zugedröhnt bis aggressiv, muß ich nicht mehr haben.

Dazu weiß ich mittlerweile (wieder einmal) auch zu viel Privates und das stört dann des Veteranen Kopfkino, rien ne va plus; aber Ihr seid ja noch jung und unverbraucht, mit dem entsprechenden Druck auf dem Kessel. In diesem Sinn gutes Gelingen, wenn einer doch ma Lust hat, wünscht der GB.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia (D/US) - Mandelnougat vom Feinsten - von Gummibär - 18.09.2011, 12:19