am Mittwoch, 14.09.11, kam es im Rahmen eines Gespräches im Außenbereich des Point zwischen Maya, einem Mitstreiter und mir zum
Bereich "Detailinformationen". Maya beklagte sich bitterlich, dass die Männer sehr detailliert Informationen über die Mädchen austauschen. Ich erwiderte, dass den Männern sehr wohl bekannt ist, dass dies auch die Mädchen tun.
Maya meinte, es gehe den Mädchen nicht um den Informationsaustausch, gegen diesen hätten sie ja nichts. Ihnen gefalle nur nicht, dass die Männer so detailliert über Geschehnisse in den Zimmern berichten. Ich sagte ihr zu, dies mal zu überdenken.
Ich frage Euch deshalb, ist es denn tatsächlich notwendig, über jeden einzelnen detaillierten Schritt, der in den Zimmern erfolgt, im Internet zu genüsslich (vielleicht geht dem Schreiber dabei einer ab) zu berichten, oder reicht es nicht, die positiven und negativen Eigenschaften der Mädchen zu beschreiben und hierdurch den Lesern eine Hilfestellung zu geben. Auch wenn die Mädchen sehr viel Geld von uns für ihre Dienste bekommen, haben sie auch eine Würde und es nicht verdient, wie eine
Ware behandelt und beschrieben zu werden. Für meine Person kann ich sagen, je höflicher ich Mädchen behandle, desto angenehmer kommt das Echo zurück.
Nach reiflicher Überlegung sprach ich Maya 2 Tage später an, stimmte ihrem Wunsch zu, und versicherte ihr, dass ich mich bei Berichten in Zukunft konform zu ihren Wünschen zu verhalten werde.
Ich weiß, dass ich jetzt von einigen "Profi-Bericht-Schreibern" Prügel bekommen werde, aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich erreiche, dass sich der eine oder andere von ihnen Gedanken darüber macht, ob es für die Auswahl eines Mädchen im Club wirklich notwendig ist, jeden einzelnen Griff bzw. Tätigkeit auf oder vor dem Bett der Allgemeinheit zum Besten zu geben. So bleibt auch für die Romantik noch etwas Platz.
Nichts für ungut!
Badenser