T....str. 140
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152/ 23 29 30 33
auf unbestimmte Zeit
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen

nach dem letzten so wahnsinnig geilen Erlebnis mit Diana zu Anfang diesen Jahres, war ich froh auf 6relax mal wieder ihre Anwesenheit in dieser Gegend zu erblicken.Bei ihr war ich die letzten Jahre immer mal wieder wenn sie in Koblenz aufschlug. Ihre Fotos in der Anzeige haben sich ab und an geändert,ihre persönlichen Angaben und der Service eigentlich nicht.Auch wieder eine dieser glücklichen Frauen die nie älter werden,beneidenswert !

Eigentlich wollte ich schon Sonntag morgen bei ihr,als erster Kunde sozusagen,vorbei schauen. Aber irgendwie hatte ich den Tag über tierische Kreislaufprobleme,so das ich erst in den Abendstunden wieder mein Ziel ins Auge fasste.Hatte mich soweit fertig gemacht und wollte schon anrufen,da dachte ich mir,fährste noch mal aufn Sprung an den beiden Koblenzer SS vorbei,nicht das du vielleicht wat neues verpasst.
Losgegurkt,aber völlige Pleite,außer den Schwarzen Damen war niemand da ?!

Treppen in den ersten Stock erklommen, nach dem Öffnen der Eingangstür und erneut geläutet.Sie die Tür geöffnet, nur in Stöckelschuhen(wie auf Fotos) und nem klitzekleinen String

Wir uns begrüßt und sie mich ins Verrichtungszimmer geführt.Alles sauber und ordentlich wie ich es von ihr gewöhnt bin.Gar nicht groß gefragt was geht,sondern ihr die 50eu in die Hand gedrückt und gemeint "wir werden uns schon einig" ! Sie nur gelächelt,mir das Bad gezeigt und brachte die Kröten weg.Kurz ins Bad gesprungen(auch alles piccobello sauber mit mehr als ausreichend Handtüchern in tausend Größen),mir die Hände gewaschen und dann wieder raus um mich aus den wenigen Klamotten zu pellen.
Und da betrat sie schon wieder das Zimmer nur noch bekleidet mit ihren Stilettos

Ich auf sie zu und wir uns erstemal im Stehen abgegriffen mit geilen Küssen, ZK`s nass und tief der Zungenkampf,sie an meinen Brustwarzen gelutscht und geknabbert und dabei mit ihrer Hand meinen Schwanz gestreichelt

Dann gings aufs Bett,wo sie sich nen Gummi schnappte und ihn mir schon drübber ziehen wollte.Aber ich konnte meinen Blick nicht von ihrer so geilen Pussy nehmen, das ich mich erstemal mit dem Kopf vorran zwischen ihre Schenkel begab,um ihre Spalte zu verwöhnen.Sie ein wenig verwirrt hat mich aber machen lassen und sich genüsslich zurückgelegt.Ihr Stöhnen kam mir aber zum ersten Mal doch ein wenig gekünstelt vor,hatte ich früher nicht so empfunden,aber man lernt gelegentlich dazu.
Wie auch immer lies sie sich wunderbar lecken und wurde immer nasser, bis ich mit einem Blick auf die Uhr beschloss, sie nun auch mal zur Arbeit zu überreden

Nach einigen Minuten geilen Blasens hörte sie auf und ich wollte das sie aufsattelt.Sie es ohne Murren getan,allerdings rückwärts,was dem Ganzen nicht geschadet hat.Und sie hatte die Sache mit ihren speziellen Beckenbewegungen so gut im Griff,das es nicht lange dauerte,obwohl ich mich bemühte es noch zurückzuhalten,und es explosionsartig aus mir heraus ins Conti schoss.Sie noch weiter geritten,bis sie auch den letzten Tropfen rausgepresst hatte,um dann vorsichtig abzusteigen.Den Gummi abgezogen und vorsichtig,sorgfältig mit Zewa gereinigt,während ich mich,genüsslich liegenbleibend,erholte.
AST ist doch ein wenig schwierig,wenig Deutsch,aber ich konnte wenigstens erfahren,das sie noch nicht genau weiß,wann sie wieder weiter zieht.
Fazit: Immer wieder gerne,auch wenn ich inzwischen so einiges über echtes und nicht so echtes Stöhnen gelernt habe,da sie mir genau das gibt,was ich brauche,ohne groß rum zu zicken !
Gruß pussyschmecker