19.09.2011, 16:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011, 16:20 von lostinxs2005.)
(18.09.2011, 22:12)nürnberger schrieb: Ich frage Euch deshalb, ist es denn tatsächlich notwendig, über jeden einzelnen detaillierten Schritt, der in den Zimmern erfolgt, im Internet zu genüsslich (vielleicht geht dem Schreiber dabei einer ab) zu berichten, oder reicht es nicht, die positiven und negativen Eigenschaften der Mädchen zu beschreiben und hierdurch den Lesern eine Hilfestellung zu geben. Auch wenn die Mädchen sehr viel Geld von uns für ihre Dienste bekommen, haben sie auch eine Würde und es nicht verdient, wie eine
Ware behandelt und beschrieben zu werden. Für meine Person kann ich sagen, je höflicher ich Mädchen behandle, desto angenehmer kommt das Echo zurück.
Zitat:vielleicht geht dem Schreiber dabei einer abWas sollen solch' provokanten Spitzen?

Wenn Du mit Deinem Thread einen Gedankenanstoß zu den WERTEN und ZIELEN des LSH geben wolltest (wie Unbestechlichkeit, Anonymität, hoher Informationsgehalt), dann ist das gelungen, aber ich wundere mich, dass dieser sinnfreie Thread noch offen ist.
Das LSH ist "moderiert". Unwürdig wird hier mit den Mädels nicht umgegangen. Was ist "Würde", das ist subjektiv.
Ich sehe es als kritisch, vielleicht als entschuldbaren Fehler eines unerfahrenen Freiers, dass Du Dich in einem Puff als Schreiberling outest, dass Du Dich aber sogar zum Erfüllungsgehilfen von 'ner Nutte machst, das ist unentschuldbar:
(18.09.2011, 22:12)nürnberger schrieb: Nach reiflicher Überlegung sprach ich Maya 2 Tage später an, stimmte ihrem Wunsch zu, und versicherte ihr, dass ich mich bei Berichten in Zukunft konform zu ihren Wünschen zu verhalten werde.

(18.09.2011, 22:12)nürnberger schrieb: Ich weiß, dass ich jetzt von einigen "Profi-Bericht-Schreibern" Prügel bekommen werde, aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich erreiche, dass sich der eine oder andere von ihnen Gedanken darüber macht, ob es für die Auswahl eines Mädchen im Club wirklich notwendig ist, jeden einzelnen Griff bzw. Tätigkeit auf oder vor dem Bett der Allgemeinheit zum Besten zu geben. So bleibt auch für die Romantik noch etwas Platz.
Zieh' die rosarote Brille aus, das ist ein Business!
Gruß,
LXS