Cora, Glücksburger Strasse
Tach Hurenfan,
ich habe die Erfahrung gemacht, das die Mädels auf ne Billignummer einfach kein Bock haben und abends um halb neun schon gar nicht. Die denken das sie nicht mehr Wert sind wenn man mit 30 Mücken aufkreuzt lassen sie einem das auch meist spüren. Denn für 30 ist es doch nix anderes als zack zack den Saft loswerden und das kann ich für lau auch zu Hause mit Madame oder anders.
Verstehe allerdings auch nicht ganz warum die Hühner das denn überhaupt anbieten. Naja, Geld stinkt halt nicht und bevor die Leerlauf haben nehmen sie das mit widerwillen doch mit, denn 30 sind besser als 0.
Habe das mit dem Billigfick schon vor ewigen Zeiten aufgegeben und zahle meist 70, 80 oder auch mal 100 für eine halbe Stunde. Damit bin ich zufrieden und die Mädels auch. Zahlt man 150 oder mehr für ne Stunde ist es wirklich manchmal unglaublich was die mit einem so alles veranstalten und es wird wirklich GF6 oder richtiges geballer vom feinsten draus.

Meine halbe Stunde mit Cora:
War letzte Woche bei ihr und habe 80 Euro für ne halbe Stunde mit FN, paar Posen und KB gezahlt und es war ganz nett. Franz war gut und ausgiebig, mit EL wie es sich gehört.
Ficken war Top, erst hat sie mich geritten, dann blieb sie in einer Position und ich hab von unten ordentlich Drehzahl gemacht was sie geil fand. Hab sie mir dann auf die Seite gedreht und von hinten im liegen ordentlich bearbeitet, schön das Bein hoch, meinen Arm unter ihr Bein und die Hand hoch an die rechte Titte und festgeankert.
So auch wieder schön auf Vollgas gehalten bis ich merkte das langsam das Ende nahte, schnell in die Missi und eingelocht, dann bald die Tüte runter und alles schön auf ihr verteilt.
Sie blieb mit der Suppe auf ihr so liegen und fing an zu quatschen, kleinen smalltalk gehalten und ich sie dabei bisschen sauber gewischt. Nach paar Minuten war Waschung und anplünnen angesagt. Nun noch nett n bussi und tüss.

Meine Meinung zu Coras äusserem und usw.:
Sie hat ein süsses Gesicht was mich echt reizt, denn sie lächelt immer was wirklich niedlich aussieht. Figur untenrum geht noch, bisschen Sport würde ihr gut tun, die Titten sind Top und die Nippel sowieso. Wenn man sie genauer betrachtet, stellt man fest das sie eine Rothaarige bzw. eine Rotblonde ist, da sie sehr dunkle Brustwarzen und viele viele Sommersprossen hat. Nächstes mal frag ich sie danach, mal sehen was sie dazu sagt. Ansonsten ist sie eine sehr fröhliche Natur und vom Alter her denke ich kann es hinkommen.

Service:
Für mich ging die Nummer voll in Ordnung und wenn es mal wieder passen sollte kehr ich gern wieder bei ihr ein weil auch keine Spur von Zeitdruck zu spüren war, im Gegenteil, war gut 40 Minuten bei ihr.
Servicetechnisch ist bei ihr nicht alles selbstverständlich, FN z.B verneint sie am Tel., denn sie will den Gast erst sehen bevor sie es macht. Küssen ist auch nicht immer drin aber sonst ist sie bei der Sache und geht auch gut ab wenn man es richtig anstellt.

Schönen Abend noch

Nachrichten in diesem Thema
Cora, Glücksburger Strasse - von dietbert - 13.03.2011, 10:32
RE: Cora, Glücksburger Strasse - von muggel - 13.03.2011, 13:31
RE: Cora, Glücksburger Strasse - von dietbert - 13.03.2011, 20:18
RE: Cora, Glücksburger Strasse - von Hurenfan - 25.07.2011, 09:46
RE: Cora, Glücksburger Strasse - von Hurenfan - 18.09.2011, 15:26
RE: Cora, Glücksburger Strasse - von Eifelturm - 19.09.2011, 19:41
RE: Cora, Glücksburger Strasse - von Hurenfan - 20.09.2011, 11:33
RE: Cora, Glücksburger Strasse - von Hurenfan - 30.08.2012, 11:24
RE: Cora, Glücksburger Strasse - von Hurenfan - 16.04.2014, 17:27
RE: Cora, Glücksburger Strasse - von dietbert - 24.04.2014, 22:00