T32 4. OG, Zi. 43; Meggi (oder so) aus Bulgarien
Meggi war letzte Woche bei mir auch ganz oben auf der Liste...habe sie auch um 11:15 Uhr direkt angetroffen, als sie sich für den Arbeitstag aufhübschte...Ich wollte sie nicht stören und beschloss, noch einmal um den Block zu laufen...Danach bin ich dann wieder hoch in den vierten Stock und da war sie wieder...nun hübsch geschmickt und einfach umwerfend mit ihrem Netzbody, High Heels und ihrem super Tenny Body...

Keine Frage, rein zu ihr und Tür zu. Wir redeten und ich zog mich aus...Mann war ich geil auf diesen Skinny Körper ! Leider musste ich mich selbst waschen und selbst als ich nackt auf dem Bett sass. unterhielten wir uns noch. Dann holte sie das Kondom aus der Schublade und befestigte es auf meinen noch schlappen Riemen. Schade, ich hatte gehofft, sie würde Ihn ohne Gummi hochwixen ! Das folgende Gebläse war dann aber sehr nett, fast schon GF-like. Sie pausierte kurz..."Ficken oder Weiterblasen?" Ich entschied mich für weiterblasen...Vielleicht war dies zuviel des Guten. Denn ich wurde immer geiler auf sie und wollte nun ihren Knackarsch sehen und sie von hinten ficken...Gesagt, getan, doch was passiert, wenn man so aufgegeilt eine Skinnymaus von hinten sieht, die einem das Loch entgegenstreckt...Gerne hätte ich sie anal genommen, aber das war nicht vereinbart und ich wollte auch nicht weiterverhandeln. Daher rein in das andere Loch und eifrig hin und her ...Leider ging es nicht lange gut und ich füllte den Conti ab...Meggi hätte sich noch längert gemacht, aber ich war erledigt...Dann noch ein netter AST mit Wangenküßchen und dann raus...

Einfach gut (und alles für 20€!)

Nachrichten in diesem Thema
RE: 4. OG, Zi. 43; Meggi (oder so) aus Bulgarien - von Meikell - 19.09.2011, 20:12
RE: 4. OG, Zi. 43; Meggi (oder so) aus Bulgarien - von aragorn29 - 30.11.2011, 08:24