Geld / Handy aus Spind gestohlen
Smile 
Ich lasse Papiere, Cell Phone, Brieftasche mit Kreditkarten und Bargeld im Auto. An einer versteckten Stelle. Im Wertfach ist eigentlich nur soviel Bargeld, wie ich gedenke maximal im Club auszugeben, normalerweise 500 bis 800 Euro. Sollte ich wirklich mehr brauchen, dann laufe ich auch im Hessendress zum Auto. Das ist mir aber bisher nur einmal im Palace passiert.

Ich sehe in Clubs öfters Kerle, die ihre Habseligkeiten in einer kleinen Tasche mit sich rumtragen. Das mache ich manchmal im Ausland auch, empfinde es aber als lästig. In meinem Lieblingsclub gebe ich meistens ein Teil der Kohle einer CDL, die ich schon länger kenne. Die hütet das dann mit ihrem Leben oder ihren Titten. Den Rest verteile ich dann auf Hosen- und Hemdtaschen (kein FKK-Club).

Geht aus dem Überwachungsvideo hervor, dass es Nachschlüssel gibt, trifft den Club mindestens ein Mitverschulden. Um das durchzusetzen, wird man aber um eine Anzeige nicht herumkommen. Für viele Kollegen sicher problematisch.Dodgy

Im Sharks habe ich neulich den Schlüssel an der Bar vergessen. Eine der netten Damen hinter der Theke hat mich gesucht und mir den Schlüssel gebracht. Eine vorbildliche Leistung!

Gruß
Pikashu, der sich in den Großclubs sehr sicher fühlt, ohne das begründen zu können ...

Nachrichten in diesem Thema
Geld / Handy aus Spind gestohlen - von Stuart - 19.09.2011, 20:48
RE: Geld / Handy aus Wertfach gestohlen - von Pikashu - 19.09.2011, 22:56
RE: Geld / Handy aus Spind gestohlen - von radi3 - 20.10.2011, 12:01