Geld / Handy aus Spind gestohlen
Schöne Scheiße, so was.
Diebstahl unter Mitstreitern... Verärgert
Solchen Langfingern soll der Schniepel abfallen...oder lebenslang mit schlechtem Sex bestraft werden... Aufsmaul

Man muß aber auch sagen, daß manche männliche Zeitgenossen auch sehr leichtsinnig sind, bzw. im Club vor lauter Aufregung incl. Blutabwanderung in tiefere Körperregionen nach dem Auskleiden schlicht vergessen, ihren Spind zu verschließen.
Ich hab das schon dreimal beobachten können, und hab die Kollegen aber gleich darauf aufmerksam gemacht. Einmal sogar wurde der Spind mit den gut sichtbaren Wertsachen sperrangelweit aufgelassen, und einfach rausgegangen. Da bin ich aber gleich hinterher gespurtet...

(19.09.2011, 22:56)Pikashu schrieb: Ich lasse Papiere, Cell Phone, Brieftasche mit Kreditkarten und Bargeld im Auto. An einer versteckten Stelle. Im Wertfach ist eigentlich nur soviel Bargeld, wie ich gedenke maximal im Club auszugeben, normalerweise 500 bis 800 Euro. Sollte ich wirklich mehr brauchen, dann laufe ich auch im Hessendress zum Auto. Das ist mir aber bisher nur einmal im Palace passiert.

..."normalerweise" 500-800 Euro ? Und in sonstigen Fällen ?? Big Grin
Der Rest im Auto ? Damit ich gegebenenfalls nicht so lange suchen muß: Ähm, welches Auto fährst Du denn...und hat dieses eine Alarmanlage ?? Tumtitum...Engel

(19.09.2011, 22:56)Pikashu schrieb: In meinem Lieblingsclub gebe ich meistens ein Teil der Kohle einer CDL, die ich schon länger kenne. Die hütet das dann mit ihrem Leben oder ihren Titten.

Etwa SO wie shagadelic fembot Vanessa nach dem Nümmerchen mit Austin (bei etwa 1.45) ??

Yeah Baby, yeah !! Smile

(19.09.2011, 22:56)Pikashu schrieb: Geht aus dem Überwachungsvideo hervor, dass es Nachschlüssel gibt, trifft den Club mindestens ein Mitverschulden...

Ich dachte immer, daß es gerade deswegen Videoüberwachung in den Umkleiden gibt, wegen eventueller Diebstahlgefahr/Verhinderung. Daß sich der Club da scheinbar nun ziert, konkretes zur Sichtung der Bänder sagen, mutet schon etwas seltsam an... Verwirrt

Nachrichten in diesem Thema
Geld / Handy aus Spind gestohlen - von Stuart - 19.09.2011, 20:48
RE: Geld / Handy aus Wertfach gestohlen - von pandabär - 20.09.2011, 00:25
RE: Geld / Handy aus Spind gestohlen - von radi3 - 20.10.2011, 12:01