20.09.2011, 22:46
@ Dick-Milch: Danke, Adelina heisst sie also. Ich glaube dir sofort, dass du nur Gutes über sie gehört hast. Wie geschrieben fand ich es auch nicht schlecht aber die samstägliche husch, husch der Nächste bitte Einstellung könnte sie doch ein wenig proffessioneller, ich meine für den Kunden nicht ganz so offensichtlich, darstellen. Aber probier doch mal selbst und berichte.
@ Hesse74: Du sagst es. Mit dem Absprechen ist das so eine Sache, da ist man schnell beim Thema Aufpreis angelangt. Grundsätzlich ist das auch kein No Go für mich wenn es eine nicht macht. Ich habe nur den Eindruck, dass es immer mehr werden bei denen es nicht geht und für ne 100% Nummer gehört es einfach für mich dazu.
Cheers
FQTL
@ Hesse74: Du sagst es. Mit dem Absprechen ist das so eine Sache, da ist man schnell beim Thema Aufpreis angelangt. Grundsätzlich ist das auch kein No Go für mich wenn es eine nicht macht. Ich habe nur den Eindruck, dass es immer mehr werden bei denen es nicht geht und für ne 100% Nummer gehört es einfach für mich dazu.
Cheers
FQTL