21.09.2011, 11:45
Braunschweiger Str. 41
Gifhorn
Niedersachsen
0171 - 4986268
Tagsüber im Womo Abends diese Adresse
Karte Anzeigen
20.09.2011 17 Uhr
Auf dem Rückweg nach Hause war ich auf einmal ultrageil und somit dachte ich mir: Nun ist die B-Probe fällig. Allerdings thronte an dem Platz, wo Micheles Womo gestanden hatte nun wieder der Kahn von Violetta. Also fuhr ich einfach die B188 ohne Erfolg zwischen Meinersen und Gifhorn ab. Auf dem B4 Parkplatz wurde ich dann fündig. Nachdem ich meinen Schwarzen auf dem Parkplatz abgestellt hatte, ging es direkt in die Fickbutze von …
Michele(nochmal leicht geänderte Daten)
• Gesicht: normal, relativ große Nase aber irgendwie hat das Gesicht was
• Haare: dunkelblond gefärbt mit Strähnchen, Schulterlang
• Haut: Solarium gebräunt
• Figur: 38 , Am Bauch Reminiszenzen einer Schwangerschaft

• Brust: B/C Natur leichter! Schwerkrafteinfluss, ansonsten klasse
• Größe: ca. 176 cm, Schuhgröße > 40 , mit den hochhackigen Schuhen war sie sogar größer als ich
• Herkunft: Tschechei
• Zähne: top
• Intim: 2 Tagebart
• Gesamteindruck: gepflegt, keine Tattoos
• Spricht passables Fickdeutsch, ansonsten ist die Kommunikation schwer
Ich übergab ihr einfach 50 Tacken ohne weitere Absprache und man merkte schon, dass sie sich freute mich wiederzusehen.
Ich war irgendwie mächtig geil und sogar schneller ausgezogen als Michele. Da die Heizung im Bus nicht an war, hatte sie so etwas wie einen Hausanzug an, der sie aber sportlich/knuffig erscheinen ließ.
Im Stehen griffen wir uns 10 Sekunden ab, und dann legte ich mich auf das Bett. Michele kniete sich seitlich von mir mit leicht gespreizten Beinen aufs Bett. Sie fing an meinen knallharten Schwanz ein wenig mit der Hand zu bearbeiten. Das geschah allerdings sehr vorsichtig und angenehm. Ich konnte mich derweil mit dem Finger um ihre schon leicht angefeuchtete Möse kümmern.
Nachdem wir uns so ca. 2 min gegenseitig aufgegeilt hatten, fischte sie selbständig

Dann sattelte sie in der umgekehrten Reiterstellung auf und ritt mich ca.3 min mit viel Beckeneinsatz ab. Es ging weiter in der Missi mit Körperküssen und vielen Streicheleinheiten. Nach weiteren 3 Minuten erhöhte ich das Tempo und schoss eine große Zahl meiner potentiellen Nachkommen gegen die Gummiwand. Zusammengesackt

Mir wurden 2 Papiertücher und 1 Feuchttuch gereicht, ich reinigte mich selbst und Michele sich auch. Während des Anziehens gab es noch ein nettes Gespräch und ich wurde dann nach etwas über 20min mit einem Klaps auf meinen Hintern aus dem Bus verabschiedet.
Fazit:
Die B-Probe hat sie eindeutig bestanden: Klasse GF6 Nummer ... Einziger Kritikpunkt: keine Zungenküsse. Die Frage ist wie das bei anderen Kollegen aussieht … würde mich schon interessieren. Nach dem Verriss mit Julia auf dem Bruch war diese Nummer Balsam für die Seele.

NEUER Google Kartenlink zum Womo
Greetz Schnieka
P.S. Allgemeine INFO:
In einem Gespräch mit Emma auf dem B4 Parkplatz erfuhr ich, dass der Betreiber Uschis Nightbar in Velpke geschlossen hat und sich nun nur noch auf das Geschäft mit dem Deja Vu in Gifhorn und die Bumsmobile an der B4 bzw. B188 konzentriert, somit sind ALLE Girls aus den Nuttenbussen am Abend auch recht gut im Club in Gifhorn zu erreichen.
Wer später bremst, fährt länger schnell!