kann man mit HIV oder Hepatitis weiterarbeiten?
Zitat:Schlimm wird es aber, wenn ein Infizierter reihenweise blank bei den Damen einsamt und das Virus so weitergibt. Meist sogar ohne eigenes Wissen, weil man Angst vor dem Test hat.

Da kann dir aber nix bei passieren... du hast es ja nicht gewusst, ist also besser kein Test zu machen.

Und wenn als nächster einer kommt und findet so ne Einstellung "asozial"... also vom gesunden Menschenverstand aus betrachtet ist schon bedenklich überhaupt in den Puff zu gehen, die Tussi mit 1000 Männer zu teilen und der Alten dann noch die Muschi auszuschlecken.

Wenn mann dann aber auch noch seinen Schwanz blank überall reinstecken muss... also da kann mann wohl kein Mitleid erwarten und muss auf alles gefasst sein.

Insofern finde ich AIDS Diskussionen zu AO immer recht sinnlos... ist wie mit dem Rauchen, entweder ich machs und leb mit dem ständigen Risiko, oder ich lass es. Aber Graustufen gibt es da irgendwann net mehr.

Nachrichten in diesem Thema
kann man mit HIV oder Hepatitis weiterarbeiten? - von Excalibur - 24.10.2004, 12:35
kann man mit HIV oder Hepatitis weiterarbeiten? - von iharasaikaku - 24.11.2004, 03:25
kann man mit HIV oder Hepatitis weiterarbeiten? - von iharasaikaku - 24.11.2004, 09:42
kann man mit HIV oder Hepatitis weiterarbeiten? - von iharasaikaku - 24.11.2004, 20:12
kann man mit HIV oder Hepatitis weiterarbeiten? - von iharasaikaku - 26.11.2004, 22:54
kann man mit HIV oder Hepatitis weiterarbeiten? - von iharasaikaku - 26.11.2004, 23:07