Geld / Handy aus Spind gestohlen
als ich im Artemis Berlin aufgeregt die Oberaufseherfrau ansprach und ihr mitteilte, daß mein Bares aus dem Wertfach verschwunden war, bat sie mich einen Moment zu warten, verschwand im Gang hinter den Wertfächern in einem Raum und kam nach 10 Minuten zurück, ging mit mir zu den Wertfächern und...
.....siehe da, öffnete eine Klappe direkt unter meinem Wertfach und fischte meine Geldbörse heraus.

Im Artemis werden die Wertfächer vollständig überwacht und die Oberaufseherin hat die aufgezeichneten Daten zurückspulen lassen, hat gesehen, daß ich Blödmann meine Geldbörse,nachdem ich die Fickmaid bezahlt hatte, in das unter meinem Wertfach liegende Fach legte, dann ein Busserl
von der Maid erhielt und erst dann mein (leeres) Wertfach verschloss.
Die können im Artemis sekundengenau und sehr präzise erkennen, wer wann was auf-oder zuschließt und sie können auch die Bezahlung sehen.
Ich durfte nämlich kurz mit in den Überwachungsraum und hab da nur Bauklötze gestaunt
Bildschirme über Bildschirme, aber alles nur in den Kontaktbereichen, nix Kino oder Zimmer.
Da sitzen Profis auf den Stühlen.
Da kommt nix weg.

Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Geld / Handy aus Spind gestohlen - von Stuart - 19.09.2011, 20:48
RE: Geld / Handy aus Wertfach gestohlen - von Frauenfreund - 21.09.2011, 20:03
RE: Geld / Handy aus Spind gestohlen - von radi3 - 20.10.2011, 12:01