Asia aka Aich, Acha Wohnwagen Kesselheim -Polin mit WW Kennzeichen
macht ab 25.09. Urlaub
Hallo,

ich hatte heute Abend mal wieder ein gewisses Bedürfnis und wollte eigentlich zu Betty hinterm Bahr.Nur leider ist mir jemand zuvor gekommen und so suchte ich fix nach einer Alternative.Direkt weiter gefahren Richtung SS nahe der Rheinzeitung,3 Wagen beleuchtet,unter anderem der von Asia.Ich habe sie irgendwann im letzten Jahr besucht und da ich nicht so häufig dahin zurück kehre,wo ich schon mal war,klopfte ich ausnahmsweise mal wieder an ihre Pforte.

Sie umgehend geöffnet und mich auch sofort wiedererkannt.So haben wir zunächst ein wenig gequatscht,bis sie fragte,was wir heute machen wollen.FM + GVM zu 50.- war heute mein Begehr.

Das einzige das mich in ihrem Wagen stört,ist der Sommer wie Winter,extrem strenge Geruch,der aus ihrer Toilette mit Waschgelegenheit zieht.Das war in früheren Zeiten der eigentliche Grund,weshalb ich sie so ungern aufsuchte.Sie selbst riecht sauber und legt auf Sauberkeit großen Wert.

Ich mich nackig gemacht und sie sich von ihrem Slip getrennt.Oberteil behält sie an,mann kommt aber an ihre schönen Titten ohne Probleme dran.Auch ihre hochhakkigen Treter, die bis übers Knie reichen, behält sie an. Wurscht
Das ist für mich kein Problem,da ich mich heute mal nur bedienen lassen wollte.

Sie ihn erstemal mit der Hand in Form gebracht,Gummi drübber und ne ganze Zeit mit schönem Blickkontakt tief geblasen.Schaft und Spitze auch ordentlich verwöhnt,während ich genüsslich da lag und meine Hand sich irgendwann zwischen ihre Schenkel verirrte und mit ihrer glattrasierten Muschi spielte.Zwischendurch hat sie mal unterbrochen und gefragt "Ficken?"....Nö,erst mal noch ne Weile blasen und direkt mal nen Finger versenkt Dodgy
Nach einiger Zeit hatte ich ein Einsehen und ließ sie in die Reiter aufsatteln.So hatte sie es sich zwar nicht vorgestellt Lachen machte aber keine langen Probleme und setze sich schön langsam auf den vorher mit Flutschi behandelten Ständer.Schönes Gehoppel ohne nerviges Gestöhne,bis sie nimmi konnte.Ok,dann in die Missio und weiter gefickt.Das fühlte sich aber, aufgrund wenig Gripp, nicht besonders förderlich an Verwirrt
So um abermaligen Stellungswechsel in die Doggy gebeten.Aufgrund meiner Körpergröße haben wirs dann so halb im Stehen gemacht,wobei ich ihren wirklich schönen Hintern gut packen konnte.Danach dauerte es auch nicht mehr lange bis ich meine Nachfahren ins Gummi trieb.

Danach machte sie mich ordentlich sauber und nach einem längeren AST verließ ich sie, mit dem Versprechen, sie im Oktober wieder aufzusuchen.
Zum Abschied drückte sie mir noch ihre Visitenkarte in die Hand und ich konnte angenehm entleert die Heimfahrt antreten.Unentschlossen

Fazit: Sie ist ne sehr nette DL,die ich in Abständen immer mal wieder aufsuchen werde,da ich eigentlich immer zufriedenstellenden Service erhalten habe.Das einzige Negative ist halt dieser teilweise schon recht üble Geruch,den man auch nicht so gut ignorieren kann.Grübel

Bis bald

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnwagen Kesselheim -Polin mit WW Kennzeichen - von pussyschmecker - 21.09.2011, 22:14
Acha, SS Koblenz Rheinhafen - von timtom - 20.01.2012, 10:29