Holly aka Lara - Dammstraße 12 (vorher:WOB, Lüneburg, KO, SP, SW)
Kontaktdaten
Holly
Neue Gasse 64
Schweinfurt
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

gestern war es mal wieder soweit....Engel

Irgendwie kommt irgendwann immer wieder mal der Punkt wo man(n) es nicht mehr aushält und man(n) das suchen im Net anfängt.

Ich bin bei der Anzeige von Holly hängengeblieben, weil der Rest der zur Zeit in SW angeboten wird mich nicht ansprach.

Ich also angerufen und gefragt ob sie frei wäre. Sie meinte ich könne kommen und so war ich 5 Minuten später an der Türe und habe geklingelt.

Was ich dann sah war echt süß. Sie war sehr nett und wir klärten das finanzielle. Ich entschied mich für 80 Euronen und die damit verbundene halbe Std.

Mir wurde Dusche angeboten, die ich aber nicht in Anspruch nahm, da ich frisch geduscht war. Dann machte sie sich frisch und kam nackt zurück. Endlich mal eine Frau an der noch kein Doktor rumgeschnippelt hat, dachte ich mir in dem Moment. Süße kleine und zur Figur passenden Brüste. Schön anzufassen. Ihre Haut ist der Hammer.... echt klasse. Ewig lange Beine und auch schöne Augen.

Wir machten es uns auf einem frischen Handtuch gemütlich.

Es begann ein schöner Girfriendsex. Als ich versuchte die ausgemachten Küsse zu bekommen, schreckten mich die Zahnspangen nun doch etwas ab. Ich hatte sie vorher gar nicht bemerkt.

Aber egal, also dann halt so weiter..... sie setzte sich so hin, daß ich gar nicht ums Fingern rumkam.... sie spielte ihre Nummer echt gut.

Dann kam leider was, das die schöne Stimmung doch sehr zunichte machte... sie erklärte mir, daß genau nach Ablauf meiner 30 Minuten der nächste Gast vor der Tür stehen wird... Termin.

Ab da ging mir irgendwie der Gedanke nicht aus dem Kopf, daß ich meinem Nachfolger die Klinke in die Hand geben werde.....

Ich hatte von dem Moment an die Uhr im Arsch ...

Wir wechselten von der Reiterposition (die sie echt gut drauf hat) in die Missio. Auch hier ein schöner Anblick..... dann noch zum Abschluß von hinten, wo sie klasse dagegen hielt.

Jetzt waren gerade mal 20 Minuten um und ich merkte sie hat schon meinen Nachfolger im Kopf. Sie stand auf, ging in den Nebenraum und rief ihn wohl an... kam zurück an mir vorbei ins Bad wo sie auf Toilette ging.... das Reinigen dieser mit der Bürste war laut und deutlich zu hörenUnentschlossen

Ich machte mich dann schnell abreisefertig und verabschiedete mich .....

Alles im Allem zweigeteilte Meinung... auf der einen Seite eine tolle und auch nette Frau die weiß was Mann will... auf der anderen Seite das in meinen Augen unproffesionelle Verhalten mit meiner Ablösung.

Viell. habe ich auch nur einen schlechten Zeitpunkt erwischt.

Gruß

Willi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holly aka Lara - Dammstraße 12 (vorher:WOB, Lüneburg, KO, SP, SW) - von WilliW - 22.09.2011, 11:28
RE: Holly in SW - von Harry Hirsch - 22.09.2011, 11:47
RE: Holly in SW - von evil - 20.11.2011, 20:53
RE: Holly in SW - von evil - 05.04.2013, 16:59
RE: Holly in SW - von Pegasys - 21.11.2011, 22:59
RE: Holly in SW - von -James- - 02.03.2012, 17:26
RE: Holly in Speyer - von maverick81 - 22.03.2012, 16:11
RE: Holly in SW - von hölenforscher20 - 23.03.2012, 15:13
RE: Holly in SW - von maverick81 - 23.03.2012, 20:46
Holly, F (vorher KO, SW, SP) - von sigggi - 23.11.2012, 03:12
RE: Holly, SP (vorher KO, SW) - von Bud Bundy - 11.03.2013, 12:32
RE: Holly, SP (vorher KO, SW) - von evil - 12.04.2013, 18:48
RE: Holly, SP (vorher KO, SW) - von Bud Bundy - 16.06.2013, 18:26
RE: Holly, SP (vorher KO, SW) - von Max.Mueller - 08.07.2013, 20:38