Ich glaube eher, dass das so ist, dass sie sich vorher Anita und nun Chantall nennt. Das mit dem Anita im Anzeigentext ist vermutlich ein Relikt aus einer älteren Anzeige. Der Name Anita kommt mir jedenfalls noch irgendwie bekannt vor von dem Zeitpunkt, wo sie schon mal in der Neumayerstrasse war und ich sie besucht hatte. OKOK ...ohne zu berichten...
Über die Namesänderungsgründe zu spekulieren, ist natürlich müssig. Vielleicht will sie ja weg vom Bayern-Image?
Wobei ich ihren LEICHTEN Akzent süss fand und im ersten Moment sogar dachte sie sei eine GUSssie o.ä. Wegen dem leicht gerollten "R". Ich Depp. So ungewöhnlich ist das ja inzwischen auf eine richtige Deutsche in dem Gewerbe und in der Preisklasse zu treffen.
Die Abzockgefahr würde ich bei ihr aber trotzdem als gering einschätzen. Natürlich und zum Glück ist sie keine illegale, willenlose Ausländerin, die sich alle Frech- und Scheusslichkeiten gefallen lassen muss, um zu überleben. Ich denke bei ihr gilt das mit dem Wald. Wie man hineinruft... Also achtet auf korrekte Umgangsformen, seid keine Erbsenzähler beim Löhnen und putzt vorher ordentlich Euren Spatz und Eure Zähne! Dann kriegt Ihr da bestimmt korrekt geilen Service.
Gruß, G-Man
Über die Namesänderungsgründe zu spekulieren, ist natürlich müssig. Vielleicht will sie ja weg vom Bayern-Image?

Die Abzockgefahr würde ich bei ihr aber trotzdem als gering einschätzen. Natürlich und zum Glück ist sie keine illegale, willenlose Ausländerin, die sich alle Frech- und Scheusslichkeiten gefallen lassen muss, um zu überleben. Ich denke bei ihr gilt das mit dem Wald. Wie man hineinruft... Also achtet auf korrekte Umgangsformen, seid keine Erbsenzähler beim Löhnen und putzt vorher ordentlich Euren Spatz und Eure Zähne! Dann kriegt Ihr da bestimmt korrekt geilen Service.
Gruß, G-Man