26.11.2004, 20:03
Hallo Chris,
has ja recht, ist wohl schon zulage her.
War vor kurzem bei Laura in Speyer.
Wollte der Clarissa in den Mund spritzen.Leider war Clarissa an diesem Tag nicht mehr da und so kam es,daß ich mit Carla das vergnügen hatte.In ihrer Berschreibung steht zwar daß sie sich nicht in den Mund spritzen lässt aber sie hat auf meine Anfrage bei der Hausdame eine Ausnahme gemacht.
Ich war positiv überrascht,bei Carla hatte ich nicht das Gefühl ,daß ich zu einer hure gehe.
Sie war sehr zärtlich , hat sich viel Zeit gelassen und die Zungenküsse waren vom allerfeinsten.
In der 69er Stellung hat sie sich dann ihren Gaumen von mir versilbern lassen während ich sie genüsslich gelekt habe.
Danach hatte sie sogar noch 5 Minuten Zeit mich zu massieren.
Das ganze kostete mich 100.-, gut angelegt wie ich meine.
Carla ist bildhübsch und auf jeden Fall zu empfehlen.
Ich werd sie auf jeden Fall wieder besuchen
has ja recht, ist wohl schon zulage her.
War vor kurzem bei Laura in Speyer.
Wollte der Clarissa in den Mund spritzen.Leider war Clarissa an diesem Tag nicht mehr da und so kam es,daß ich mit Carla das vergnügen hatte.In ihrer Berschreibung steht zwar daß sie sich nicht in den Mund spritzen lässt aber sie hat auf meine Anfrage bei der Hausdame eine Ausnahme gemacht.
Ich war positiv überrascht,bei Carla hatte ich nicht das Gefühl ,daß ich zu einer hure gehe.
Sie war sehr zärtlich , hat sich viel Zeit gelassen und die Zungenküsse waren vom allerfeinsten.
In der 69er Stellung hat sie sich dann ihren Gaumen von mir versilbern lassen während ich sie genüsslich gelekt habe.
Danach hatte sie sogar noch 5 Minuten Zeit mich zu massieren.
Das ganze kostete mich 100.-, gut angelegt wie ich meine.
Carla ist bildhübsch und auf jeden Fall zu empfehlen.
Ich werd sie auf jeden Fall wieder besuchen