Freude 39, Nani, Andrea & Lucky
Freudenbergstrasse 39
Bochum
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
gleich vorweg, es geht wirklick bergab mit der "Freude 39". Um 18.45 dort aufgeschlagen, OK, ich weiss, es ist ein Tagesclub, aber knapp 15 Dreibeiner und vielleicht 25 CDL anwesend. Im Minutentakt wurden es dann auch immer weniger.

Klar, die Erhöhung auf 50 Euro Eintritt merkt man, denn man bekommt ja nicht wirklich "mehr" dafür. Das sehen die CDL auch so, alle 3 mit denen ich auf dem Zimmer war, waren dieser Meinung.

Nächster Schock: die CDL, wegen der ich eigentlich die Freude dem Aca vorgezogen hatte, war nicht da: PATRIZIA. Ich wollte eine Wiederholung der letzten, tollen Nummer mit ihr. Auch weitere die ich auf der To-Do-Liste hatte fehlten, wie ALEYNA, KIM, FABIANA.

Dann also mal was Neues ausprobieren, nach JUSTINA war mir heute nicht so. Konnte diesmal einen Länderpukt sammeln, mit NANI aus Sri Lanka. Sehr nett, erste ZK auf dem Sofa, dann das Anblasen auf dem Sofa gab es auch. Schlüssel geholt bzw. holen lassen und weiter ging es auf dem Zimmer, im vordern Bereich. Der B - C-Cup ist allerdings schon etwas schlapp, ein Kind sieht man ihrem Bauch auch schon an. Aber die Chemie stimmte, das ist ja oftmals das wichtigste. Ich durfte schön die Muschi auslecken, ZA war auch drin bzw. erlaubt, also alles im grünen Bereich. Es ging weiter mit ZK und FO, ohne Eile, ohne Stress. Kurz angefragt of sie FT anbietet, JA, sind die üblichen 25 Euro extra und dann durfte sie so richtig loslegen. Geil, sie hat mir die volle Ladung rausgesaugt, erst dachte ich sie schluckt, dann hat sie es dezent entsorgt, war so eine Menge dass das Handtuch auch noch schmutzig wurde. Noch eine kleine Massage bekommen, leider hatte sie kein Öl dabei, und dann die 50 + 25 + Tip übergeben. War anscheinend die letzte Nummer für sie, so gegen 20.45 zog sie dann in Strassen-Klamotten von dannen.
Wiederholungsgefahr trotzdem nur 60 %.

Teil 2 folgt.

Grüsse

Spanier

Nachrichten in diesem Thema
Freude 39, Nani, Andrea & Lucky - von spanier - 23.09.2011, 19:17