24.09.2011, 19:46
Nur weil ich nicht jede Gretel wegen jeder Kleinigkeit schlechtrede habe ich noch lange keinen "Beschützerinstinkt".
Was an --> Kunde: "Ist bei dir für 50€ Fotzelecken drin?" Nutte: "Nein" ein --> "nicht professionelles Kundengespräch" ist, erkenne ich auch noch nicht.
Und wenn bei dir jedesmal die "Alarmgolcken läuten", wenn eine Gretel ihre Bilder schönt, dann möchte ich nicht du sein....muss schmerzhaft sein, der ständige, unablässige Geräuschpegel.
Wo ich jedoch nur zustimmen kann: ohne weitere Infos ist eine vernünftige Meinungbildung (so oder so) nicht möglich.
Was an --> Kunde: "Ist bei dir für 50€ Fotzelecken drin?" Nutte: "Nein" ein --> "nicht professionelles Kundengespräch" ist, erkenne ich auch noch nicht.
Und wenn bei dir jedesmal die "Alarmgolcken läuten", wenn eine Gretel ihre Bilder schönt, dann möchte ich nicht du sein....muss schmerzhaft sein, der ständige, unablässige Geräuschpegel.
Wo ich jedoch nur zustimmen kann: ohne weitere Infos ist eine vernünftige Meinungbildung (so oder so) nicht möglich.