Donnerstag: Freie Sicht auf die Alpen …
Bin am vergangenen Pabst-Donnerstag wieder mal nach Berlin reingefahren. ich kam von Süden, am Anus oder Avus vorbei, und war schnell am Artemis: ... nur auf der anderen Strassenseite ... und da begann der RIESEN-Stau ... schiete, dachte ich mir. Aber es ging dann doch stückfürstück weiter bis zur verbotenen Wendespur. Der Stau auf der Gegenseite hat uns reingelassen (Danke an ALLE) und so kam ich mit 15 min Verspätung an ... Super.

Patricia, eine der beiden Lieblingspolinnen, war anfangs gut belegt, sodaß ich mir schnell die zweite Polin schnappte:

Paulina. Anfangs ein sehr netter talk, dann gings aufs zimmer. Wie schon einmal sehr zärtlich , dann wild, viel Küssen, alles lange rausgezögert, Blasen perfek tund dann ab in enge feuchte Löchlein. Der Missio hats voll gebracht. Und dann ein sehr persönlicher AST zum Abspannen. Pauline is ne Wucht, für mich. Und das trotz oder wegen ihrer Super-A- Cups
Weiter sehr empfehlenswert

Später lernte ich N.N. kennen. Halb Holländerin, halb Brazil mit langen lockigen Haaren und sie ist großgewachsen. Ihre rechte Brust ist schön voll mit tollen langen Nippeln, die andre ist nicht so auffällig (OP). Sie ist ne tolle Verkäuferin ihrer Services und legt dabei schön Hand an. Aber sie war nicht mein Typ. Aber immerhin hat sie mich wieder wach gemacht für den nächsten besuch:

Linda aus Ungarn. Sie kannte ich schon von meinem ersten besuch. Hatte sich damals Belinda genannt, oder ich hatte mich damals verhört. Schwarze lange Haare, prima deutsch.
Klasse Figur, Wahnsinnsküsserin. Ab aufs Zimmer. Lang e geküsst und gutes Vorspiel. Aber sie ist professioneller als Paulina. Letztlich sehr guter Sex, Standard - Blasen und Missio. War sehr zufrieden. auch zu empfehlen.

Bin dann bald gegen 23 Uhr gegangen

lust6

Nachrichten in diesem Thema
RE: Donnerstag: Freie Sicht auf die Alpen … - von lust6 - 25.09.2011, 11:04