(25.09.2011, 16:02)13-Inch-Nail schrieb: Einfach dran erinnern was ausgemacht war, einen harten Eindruck machen und Geld zurückfordern, dann geht es meistens doch.Oh shit ! Na das hält mich jetzt aber doch davon ab sie nachzupoppen, da hab ich schon kein Bock mehr.
Meine zunächst letzte Erfahrung dort am Platze : Das sogenannte "Hotelpersonal ( was nix anderes ist als ne Puffmutter ) - Die Alte da " stand auf einmal im Zimmer nachdem die kleine ganz unvermutet arlarmschlug als ich genau das gemacht habe wo von Du sprichts 13 INCH ( nämlich auf den besprochenen Service bestanden und da war bei weitem nicht mal AV dabei geschweige denn AV mit quälen !!! Und in der einen Hand die Strippe die Bullen zu rufen, wegen versuchter Vergewaltigung. Hotel war das am Ende Bremer Reihe zur Stralsunder Strasse hin- (Hansaplatz) Mag für Dich gepasst haben, bist ja nicht zum ersten und letzten mal bei der gewesen.
Generell jedoch :
Ich würde da auf kein Fall ein auf hart machen, dass kann bzw ist extrem nach hinten losgehen/gegangen auch wenn da für Nutten Sperrbezirk ist, sind die da noch lange nicht Freiwild, sondern ziemlich fest im Sattel die Abzockfutten da!
Aus der Situation bin ich dann jedoch rausgekommen, weil die Alte mir geglaubt hat aber wenn nicht was dann ??? Ich glaube dann findet man sich schneller auf der Wache da am Bahnhof wieder als einem lieb ist !
Gruss RF