Gabriella (H)
@ Roccofan: Bedenklich und sehr interessant was du da schreibst. Habe ich bisher zum Glück noch nie so erlebt oder auch nur von gehört. - Natürlich niemals in Richtung der Bordsteinschwalbe sondern immer nur nach dem Geld greifen, sobald ein abgesprochener Service ausbleibt. Deshalb ist es am wichtigsten, dass man zusieht, dass es offen auf dem Tisch liegen bleibt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gängige Methode der Abzockfotzen wird, immer gleich mit falschen Anschuldigungen bei der Polizei zu drohen. Schließlich wollen die in erster Linie auch zu ihrem Geld kommen und außerdem bedeutet die Polizei einzuschalten für sie ja auch immer automatisch eine Anzeige wegen Prostitution im Sperrbezirk.
Mag auch an meinem friedfertigen Auftreten und Erscheinungsbild liegen, dass ich nicht in diese Gefahr komme. Bei etwas kräftigeren Männern ist es vielleicht wahrscheinlicher, dass sie als potentielle Vergewaltiger dargestellt werden.
Falsche Anschuldigungen kann einem irgendein überdrehtes Mädel mit schlechter Laune natürlich immer anhängen und einen damit monatelang beschäftigt halten: egal ob auf dem Straßenstrich, in der Disko oder auf der Arbeit.

Naja, daher wie gesagt Gabriella als Tipp, die ist immer ganz freundlich und brav und macht alles was ausgemacht war mit, um einen für's Geld zufriedenzustellen. Von Irena im Gegensatz dazu lieber die Finger lassen, da diese doch gerne versucht sich rauszuhandeln. Könnte mir bei ihr aber auch nicht vorstellen, dass sie ohne einen Grund mit der Polizei droht.

@sal28: Naja, bis man im Zimmer und aus den Klamotten ist, sind es manchmal auch nur 25 Minuten, hab aber auch schon hin und wieder solche die es abkonnten eine volle Stunde in den Arsch gefickt.
Einen echten Tipp kann ich dir da nicht geben. Ist um ehrlich zu sein eher so, dass es für mich manchmal sehr schwer ist und immer lange dauert, bis ich überhaupt einen Höhepunkt erreiche.
Was sicher Hilft, ist nach Ansätzen des Tantrasex häufig selbst Hand anlegen. Wenn man einen Höhepunkt anrücken spürt an etwas anderes, langweiliges denken und dabei mit Kraft weiterhämmern. Gerade wenn Mann diesen einen Punkt überstanden hat, kann Mann oft unbegrenzt lang. Und beim Rapid-Fire-Tackern spüre ich nachher unten rum meisten überhaupt nichts mehr, anders als die Frau, und genieße die Situation nur noch geistig. Wir wohl bei jedem Mann verschieden sein.

Gabriella ist aus Ungarn, ihrer Auskunft nach und auch ganz eindeutig. Tschuldigung, keine Ahnung wie ich auf Ukraine gekommen bin. Der Fehler ist mit häufiger passiert.

Nachrichten in diesem Thema
Gabriella (H) - von docbizz - 23.09.2011, 13:26
RE: Gabriella (H) - von 13-Inch-Nail - 25.09.2011, 12:48
RE: Gabriella (H) - von limbo - 25.09.2011, 14:03
RE: Gabriella (H) - von Roccofan - 25.09.2011, 15:09
RE: Gabriella (H) - von 13-Inch-Nail - 25.09.2011, 16:02
RE: Gabriella (H) - von Roccofan - 25.09.2011, 17:05
RE: Gabriella (H) - von sal28 - 25.09.2011, 17:13
RE: Gabriella (H) - von 13-Inch-Nail - 25.09.2011, 19:12